Die Suche ergab 161 Treffer

von chwons
Do 25. Jun 2020, 19:52
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Neue Version veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Neue Version veröffentlicht

ich stelle mich gerne als Fehlerfinder bereit und geb es gerne weiter ;-)
von chwons
Do 25. Jun 2020, 09:03
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Neue Version veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Neue Version veröffentlicht

Ich hab barrhorn installiert, hatte aber bei einer installation Probleme mit dem Benutzer (keine speicherrechte mehr) und die andere installation macht total mucken was das speichern von sonstigen Dateien wie css oder js angeht. auch import läuft noch nicht. außerdem bekomme ich das "speichern / ver...
von chwons
Do 18. Jun 2020, 15:16
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: kein login möglich ... lädt und lädt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: kein login möglich ... lädt und lädt ...

oh je, da musst du mir weiterhelfen, meinst du den header im quellcode der website oder im Webedition Programmcode?! wie kann ich das anstellen?!
von chwons
Do 18. Jun 2020, 13:36
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: kein login möglich ... lädt und lädt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: kein login möglich ... lädt und lädt ...

php Version ist 7.3.14 und Webedition 8.1.1
von chwons
Do 18. Jun 2020, 13:05
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: kein login möglich ... lädt und lädt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

Re: kein login möglich ... lädt und lädt ...

ach danke für deine schnelle Antwort!! also im browser krieg ich das ausgegeben: [Error] Refused to display 'https://www.kalkwein.com/webEdition/we_cmd.php?we_cmd[0]=loadMultiEditor' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'DENY'. [Error] Refused to display 'https://www.kalkwein.com/webEditio...
von chwons
Do 18. Jun 2020, 08:39
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: kein login möglich ... lädt und lädt ...
Antworten: 8
Zugriffe: 510

kein login möglich ... lädt und lädt ...

Hallo zusammen, ich komme hier mit folgender Installation nicht weiter: www.kalkwein.com Wenn ich versuche mich einzuloggen, egal von welchem Gerät, egal von welchem Browser etc kommt immer nur dieses Bild: screen.jpg Das Laderad läuft stundenlang ohne Veränderung. Laut Provider ist vom Server her a...
von chwons
Do 9. Apr 2020, 14:41
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Backup wiederherstellen geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Backup wiederherstellen geht nicht

ja, ich habs jetzt irgendwie hingekriegt. Backup von Datenbank eingespielt und die Files über eine Sicheruungskopie des Ordners /site wieder eingespielt. Ich schätze aber, dass das Backup einen Schaden hat oder Webedition einen Schaden hatte, weil ich jegliche neue Backups nicht mehr wiederherstelle...
von chwons
Sa 4. Apr 2020, 11:03
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Backup wiederherstellen geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Backup wiederherstellen geht nicht

kurzes Update: ich hab bei Hosteurope ein Paketupgrade gemacht. Nun kann ich auch in die htaccess php.ini befehle eingeben. somit ist das short-open-tag auf OFF und andere Warnungen der Systeminformationen ebenfalls eliminieren. ABER: das backup tut er trotzdem nicht einspielen :cry: Das Backup hat ...
von chwons
Fr 3. Apr 2020, 13:52
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Backup wiederherstellen geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Backup wiederherstellen geht nicht

Ich verzweifle ... seit heute morgen versuche ich (nachdem ich die Seite zerschossen hab) webEdition neu zu installieren und mein Backup wiederherzustellen. ES GEHT NICHT :-(((((( die Backupdaten hat die gleiche version wie webEdition, aber er importiert die Datei einfach nicht. Ich hab insgesamt zw...
von chwons
Sa 13. Jul 2019, 14:46
Forum: Basisversion
Thema: Upload + Rebuild nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2652

Re: Upload + Rebuild nicht möglich

LÖSUNG gefunden :lol:

manchmal ist es doch zu einfach. update Wiederholung durchgeführt, jetzt geht wieder alles. ich könnte mich ohrfeigen, dass ich nicht früher drauf gekommen bin ...
von chwons
Do 11. Jul 2019, 13:57
Forum: Basisversion
Thema: Upload + Rebuild nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2652

Re: Upload + Rebuild nicht möglich

Ich poste mal den Fehlerlog, aber da brauch ich Hilfe, das ist für mich spanisch ... Error type: JS Error Error message: Array ( [msg] => TypeError: undefined is not an object (evaluating 'message.replace') [url] => /webEdition/webEdition.php [App] => Netscape [Ver] => 5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X...
von chwons
Do 11. Jul 2019, 09:18
Forum: Basisversion
Thema: Upload + Rebuild nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2652

Re: Upload + Rebuild nicht möglich

die schreibrechte sind ÜBERALL auf 755 .... worauf ich aber kam, dass das glaub ich auch nicht korrekt ist oder?! mussten nicht irgendwo in einem Verzeichnis andere rechte sein?! das macht mich grad stutzig ... wir sind bei 1&1 und seit der Umstellung auf Ionos gabs immer wieder mal zickereien mit d...
von chwons
Mi 10. Jul 2019, 08:50
Forum: Basisversion
Thema: Upload + Rebuild nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2652

Re: Upload + Rebuild nicht möglich

geht in keinem browser, weder safari / firefox auf mac noch PC
Version die aktuelle ich glaub 8.06
Datenbank ist nicht voll
schreibrechte auf 755
quota genügend

komisch ist, dass ich neue Webedition Seiten anlegen und veröffentlichen kann, aber nix uploaden oder rebuild oder backup
von chwons
Di 9. Jul 2019, 14:52
Forum: Basisversion
Thema: Upload + Rebuild nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 2652

Upload + Rebuild nicht möglich

hatte jemand schon mal folgendes Problem und kann mir eine Lösung anbieten?! Schreibrechte sind alle bei 755 Bildschirmfoto 2019-07-09 um 14.47.25.png Rebuild und Backup und Update funktionieren leider auch nicht. Speicher ist noch genug da. Datenbank nicht überfüllt. Im Errorlog steht was von JS Er...
von chwons
Do 20. Jun 2019, 09:50
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: kann mich nicht mehr einloggen - DB User Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 1180

Re: kann mich nicht mehr einloggen - DB User Hilfe

ZWISCHENSTAND: hab die we_conf_inc ausfindig gemacht, wo ich die Angaben zur Datenbank machen kann. Haber hierzu auch schon im Forum gesucht, aber keine genauen Angaben gefunden. Das Passwort was in der we_conf hinterlegt ist, ist wohl verschlüsselt, auf jeden Fall ist es ein anderes als das was ich...

Zur erweiterten Suche