Die Suche ergab 47 Treffer

von Pixeljockey
Do 31. Jan 2013, 12:04
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Ausgabe der Sprache in listview type="languagelink"
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Ausgabe der Sprache in listview type="languagelink"

Hallo zusammen, da ich eben ewig gesucht habe, bis ich es herausgefunden habe, hier die Info für alle, die vielleicht künftig auch suchen: Innerhalb von <we:listview type="languagelink"> ... </we:listview> ist es möglich über <we:field name="WE_TARGETLANGUAGE"/>, <we:field name="WE_TARGETCOUNTRY"/>,...
von Pixeljockey
Mi 17. Okt 2012, 14:23
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Kundenverwaltung > XML-Import > Attribute
Antworten: 0
Zugriffe: 1213

Kundenverwaltung > XML-Import > Attribute

Hi zusammen, weiß jemand zufällig, was beim Import in die KV über eine XML Datei mit den Attributen gemeint ist? Finde da keine Doku zu, würde mich aber interessieren was darüber geht, bzw. wofür die gedacht sind. Wäre cool wenn da jemand kurz was zu schreiben könnte. Vielen Dank vorab. Gruß, Micha
von Pixeljockey
Mi 17. Okt 2012, 14:21
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: <we:formmail /> kurze Skizzierung der Vorgehensweise
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

Re: <we:formmail /> kurze Skizzierung der Vorgehensweise

Hi Elko,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mich dann notgedrungen gegen ein eigenes Template entschieden ;-)

Gruß,

Micha
von Pixeljockey
Do 11. Okt 2012, 17:20
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: <we:formmail /> kurze Skizzierung der Vorgehensweise
Antworten: 4
Zugriffe: 2037

<we:formmail /> kurze Skizzierung der Vorgehensweise

Hallo zusammen, ich muss nun trotz intensiver Lektüre aller Quellen hier mal fragen: Wie ist die grundsätzliche Herangehensweise zum Mailversand über <we:formmail />? Kann das mal jemand, der das schon funktionierend gemacht hat, kurz skizzieren? Alle Threads hier enthalten leider nicht wirklich die...
von Pixeljockey
Do 11. Okt 2012, 11:40
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2320

Re: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht

Ach, habe deine zweite Frage überlesen. Also die Standardfelder könntest du sicher auch über <we:ifNewsletterSalutationEmpty type="salutation|title|firstname|lastname"> ... </we:ifNewsletterSalutationEmpty> in deiner Schleife <we:ifEmail...> ... </we:ifEmail> prüfen. Hab's jetzt nicht extra probiert...
von Pixeljockey
Do 11. Okt 2012, 11:33
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2320

Re: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht

Hi Philip,

ich habe beim Umbau auf type="customer" festgestellt, dass in der Kundenverwaltung der Bereich "Kontakt" mit dem Feld "Email" fehlt. Nachdem ich den angelegt habe, ging's problemlos. Finde ich auch eigentlich die schönere Lösung als die offene csv mit allen Kundenemails.

Gruß,

Micha
von Pixeljockey
Do 11. Okt 2012, 11:30
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview über Dokumente mit Condition "datefield > now"
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Re: Listview über Dokumente mit Condition "datefield > now"

So, hab's jetzt anders gelöst. Habe einfach per PHP das Datumsfeld aus der Listview in einen Timestamp umgewandelt, den aktuellen Timestamp abgefragt, Vergleich dann per PHP abgemacht, abhängig von größer oder kleiner habe ich dann eine globale Variabel auf true|false gesetzt und dein einfach die Au...
von Pixeljockey
Mi 10. Okt 2012, 18:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: textarea "450 Zeichen sind übrig"
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: textarea "450 Zeichen sind übrig"

Hallo Regina,

das kann ich so nicht reproduzieren. Hast du es mal mit einer ganz rudimentären Textarea

Code: Alles auswählen

<we:textarea wysiwyg="true" name="text" inlineedit="true|false" />
probiert?

Gruß,

Micha
von Pixeljockey
Mi 10. Okt 2012, 17:58
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: textarea "450 Zeichen sind übrig"
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: textarea "450 Zeichen sind übrig"

Kannst du mal den Code deiner Textarea posten?
von Pixeljockey
Mi 10. Okt 2012, 17:52
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2320

Re: Double-Opt-In Bestätigung funktioniert nicht

Hi, ich habe aktuell bei einer Newsletteranmeldung beobachtet (allerdings type="customer"), dass ich auf Eintragungsseite immer dann in die ifNotSubscribe-Schleife komme, wenn ich den Bestätigungslink nicht in dem Browser geöffnet habe, von dem aus ich die Anmeldung angestoßen habe (im Mailprogramm ...
von Pixeljockey
Mi 10. Okt 2012, 17:43
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: textarea "450 Zeichen sind übrig"
Antworten: 10
Zugriffe: 1514

Re: textarea "450 Zeichen sind übrig"

Hallo Regina,

in der aktuellen 6.3.3 habe ich das bei meinen Textareas nicht. Hast du bei deinen Textares WYSIWYG auf true oder false?

Gruß,

Micha
von Pixeljockey
Mi 10. Okt 2012, 17:41
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Bild einfügen und link setzten, verlinken
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

Re: Bild einfügen und link setzten, verlinken

Hi, weiß nicht ob's für dich noch von Belang ist, aber eine Möglichkeit wäre: <we:block name="block30" showselect="true"> <div class="box2"> <div class="boxTitel"> <p class="titel"><we:input type="text" name="text16" /></p> </div> <div class="boxInhalt"> <we:ifWebEdition> <we:img name="bild09" thumb...
von Pixeljockey
Mi 10. Okt 2012, 17:34
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Listview über Dokumente mit Condition "datefield > now"
Antworten: 2
Zugriffe: 1378

Listview über Dokumente mit Condition "datefield > now"

Hallo zusammen, bin jetzt schon geraume Zeit am Basteln, aber irgendwie will's nicht funktionieren. In der Tagreferenz steht unter conditionAdd folgendes Codebeispiel: [...] <we:conditionAdd field="weVersion" var="Datum" type="now" compare=">"/> [...] Genau dieses Verhalten hätte ich gerne in meiner...
von Pixeljockey
Mi 10. Dez 2008, 16:02
Forum: Basisversion
Thema: Veröffentlichen ist nicht mehr möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 1224

Hallo zusammen! Ich habe gerade das gleiche Problem bei Vorlagen. Ich wollte eigentlich nur die ID eines Includes Ändern und bekomme dabei jedes Mal die Fehlermeldung "Sie haben keine Berechtigung...". Auch erneutes Anmelden klappte nicht, erneutes Anlegen der Vorlage auch nicht, erneutes Anlegen un...
von Pixeljockey
Do 4. Okt 2007, 16:57
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: FrontEnd Upload mit Kategorie, Title und Description
Antworten: 1
Zugriffe: 818

FrontEnd Upload mit Kategorie, Title und Description

Hallo zusammen, ich bräuchte für ein neues Projekt die Möglichkeit beliebige Dateien mit Kategoriezuweisung, Title und Description hochzuladen. Aufgrund der Listungen, die bereits auf der Seite sind, müssen die Dateien (leider) auch in die Datenbank und für webEdition verfügbar sein. Ich habe nun sc...

Zur erweiterten Suche