Die Suche ergab 27 Treffer

von rhine_wine
Di 22. Nov 2011, 19:51
Forum: Basisversion
Thema: Upload großer PDFs
Antworten: 3
Zugriffe: 2824

Re: Upload großer PDFs

Danke Thomas,
ich habe eine php.ini entsprechend dem Link hochgeladen und die Kundin hat erfolgreich ihre Riesen-PDFs platziert.
Viele Grüße und bis bald mal wieder
Gerhard
von rhine_wine
Fr 18. Nov 2011, 22:18
Forum: Basisversion
Thema: Upload großer PDFs
Antworten: 3
Zugriffe: 2824

Upload großer PDFs

Liebe Leute, hallo Thomas ;-) ein Kunde schrieb dieses: Auf unserer Homepage sollen zukünftig mehrere PDF-Dateien jeweils ca 21.000 KB eingestellt werden. Das Hochladen aus WebEdition erlaubt, soweit ich das sehe, nur 8 MB. Gibt es eine Möglichkeit die Datenmenge zu erweitern oder die Dateien anderw...
von rhine_wine
Do 22. Jul 2010, 15:28
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Grafik nur in FF sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Re: Grafik nur in FF sichtbar

Danke liquid, das war echt spitze - und das bei der Hitze!
Viele Grüße vom Neckar an den Rhein
Gerhard
von rhine_wine
Do 22. Jul 2010, 10:11
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Grafik nur in FF sichtbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Grafik nur in FF sichtbar

Mojn,
kann mir jemand sagen warum dieses Bild (in we hochgeladen)
http://volksbank-ammerbuch.de/Raiffeise ... ge_460.jpg
nur im FF sichtbar ist, nicht aber im IE?
THX
Gerhard
von rhine_wine
Mo 6. Jul 2009, 20:37
Forum: Community-Treffen
Thema: 1. webEdition Community Tag am 22.08.2009 in Frankfurt
Antworten: 54
Zugriffe: 28953

Re: 1. webEdition Community Tag am 22.08.2009 in Frankfurt

'Nabend, ich denke, gerade für Akquisegespräche beim (potentiellen) Kunden wird es wichtig sein, we in einer gut vermittelbaren "Alleinstellungsposition" zu platzieren. Also einen guten Ersatz für das zu haben, was wir früher so schön dank der Astarte / living-e-Herkunft sagen konnten. (Ic...
von rhine_wine
Sa 28. Feb 2009, 21:16
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ifNotEmpty bei zwei Feldern
Antworten: 4
Zugriffe: 1722

Danke, so hats geklappt: <we:ifNotEmpty match="pdfs"> <we:setVar to="request" nameto="zeigen" propertyto="true" /> </we:ifNotEmpty> <we:ifNotEmpty match="infotext"> <we:setVar to="request" nameto="zeigen" propertyto="true&quo...
von rhine_wine
Sa 28. Feb 2009, 14:19
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ifNotEmpty bei zwei Feldern
Antworten: 4
Zugriffe: 1722

Danke, aber es funzt nicht. Die Infobox wird NICHT angezeigt, wenn beide Felder notempty sind. So siehts aus im Moment aus: <we:ifNotEmpty match="infotext"> <we:else /> <we:ifNotEmpty match="pdfs"> <div id="infobox"> <we:textarea name="infotext" /> <we:linklis...
von rhine_wine
Sa 28. Feb 2009, 13:00
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: ifNotEmpty bei zwei Feldern
Antworten: 4
Zugriffe: 1722

ifNotEmpty bei zwei Feldern

Mojn,
ich möchte eine Infobox immer dann einblenden, wenn in einer textarea etwas eingegeben wurde und/oder ein pdf (per linklist) vorhanden ist. Also ein ifNotEmpty, das zwei Felder abfragt.
Danke für einen Tipp
Gerhard
von rhine_wine
So 13. Jul 2008, 14:51
Forum: Off-Topic & Smalltalk
Thema: EU-Dienstleistungsrichtline
Antworten: 1
Zugriffe: 2092

EU-Dienstleistungsrichtline

Hallo Leute, ich bearbeite die Ausschreibung für den Relaunch des Internetauftritt einer Gemeinde. Im Pflichtenheft steht der Satz: "Der zukünftige Internetauftritt ist für die Umsetzung der EU-Dienstleistungsrichtline vorzubereiten und hierzu eine Lösung vorzuschlagen." Zu der Richtlinie ...
von rhine_wine
Do 1. Mai 2008, 18:16
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: position in field
Antworten: 13
Zugriffe: 3944

Ja Thomas, das isses. DANKE!

Darf ich mal anmerken, dass ich in meinem 2. Posting schrieb:
"Ich denke, dass die Einzelteile per PHP ... zusammengefügt werden müssen. Weiss jemand wie? "

Grüße aus dem "wir können alles ausser PHP"-Schwabenland
Gerhard
von rhine_wine
Mi 30. Apr 2008, 08:32
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: position in field
Antworten: 13
Zugriffe: 3944

Wieso auf der aktuellen Seite? Auf jeder beliebigen Seite kann der Red die Linkliste einbauen. Von da erfolgt bei Klick der Sprung zur Newsseite und öffnet den richtigen Tab.
von rhine_wine
Mo 28. Apr 2008, 09:12
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: position in field
Antworten: 13
Zugriffe: 3944

Tse tse tse - ist das etwa zu schwer für euch? ;-) Also noch mal: 1 - auf einer Seite (zB /news.php) werden Neuigkeiten angezeigt, jede im eigenen Tab. Ich verwende http://stilbuero.de/jquery/tabs/ , jeder Tab-Bereich erhält automat. einen Anker wie: <a href="#tab-2">News 2</a>, so dass di...
von rhine_wine
Fr 25. Apr 2008, 21:17
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: position in field
Antworten: 13
Zugriffe: 3944

Hm - der Code von Thomas hängt die Tab-Nummer an die AUFRUFENDE Seite an. Es muss aber die Seite geöffnet, die die Tabs enthält. Also auf der Seite "von_seite.php" soll der Link <a href="/zu_seite.php#tab-3">Tabtitel</a> erzeugt werden. Der Thomas-Code erzeugt aber <a href="...
von rhine_wine
Do 24. Apr 2008, 14:18
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: position in field
Antworten: 13
Zugriffe: 3944

Danke Thomas, aber ganz so einfach ist es nicht. Ich hab das etwas verkürzt geschrieben: <we:field name="tabtitel" hyperlink="true" /> bringt zB <a href="www.domain.de/seite.php">Tabtitel</a> und da rein muss dann tab-3 damit <a href="www.domain.de#tab-3">Tabt...
von rhine_wine
Di 22. Apr 2008, 17:51
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: position in field
Antworten: 13
Zugriffe: 3944

position in field

Hallo PHP-Cracks, ich will über einen Link in einen bestimmten Tab einer Seite springen, also so: <a href="www.domain.de#tab-3">Tabtitel</a> Die Teile habe ich: <we:field name="tabtitel" hyperlink="true" /> bringt <a href="www.domain.de">Tabtitel</a> und <we:p...

Zur erweiterten Suche