Die Suche ergab 118 Treffer

von dtox
Do 6. Jul 2017, 14:13
Forum: Basisversion
Thema: File Upload mit mehr als 128MB
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: File Upload mit mehr als 128MB

Hallo zusammen.
Haben eine vorübergehende Lösung gefunden. So kann ich auf ein Update warten.

Gruß
Sascha
von dtox
Di 20. Jun 2017, 15:38
Forum: Basisversion
Thema: File Upload mit mehr als 128MB
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: File Upload mit mehr als 128MB

Hallo zusammen. Die grenze mit 128 MB wird angezeigt im Uploadfenster. Suhoshin oder der Gleichen ist deaktiviert. Es gibt keine Hinweise im Errorlog, da ich nicht einmal zum Upload komme. dEr Button für den Upload ist ausgegraut. Daher konnte ich auch nicht einfach eine größere Datei hochladen um z...
von dtox
Di 13. Jun 2017, 14:17
Forum: Basisversion
Thema: File Upload mit mehr als 128MB
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: File Upload mit mehr als 128MB

Hallo Sascha.
Sorry wegen der späten Antwort.
Nein es werden hier die Local Value so wie die Master Value angepasst. Beide haben den gleichen Wert.

Gruß
Sascha
von dtox
Fr 9. Jun 2017, 10:53
Forum: Basisversion
Thema: File Upload mit mehr als 128MB
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: File Upload mit mehr als 128MB

Hallo e_herrmann. Das meinte ich doch. Ich habe in webEdition über die Systeminformationen die weiteren PHP Informationen abgerufen und dort sind die Werte gesetzt. Bei dem Server handelt es sich um einen schönen großen Managed Server von Domainfactory. Daher muss der Wurm noch irgendwo anders verst...
von dtox
Do 8. Jun 2017, 16:57
Forum: Basisversion
Thema: File Upload mit mehr als 128MB
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: File Upload mit mehr als 128MB

Hallo e_herrmann.
Ja die Werte werden laut Systeminformationen von webEdition gesetzt.

Gruß
Sascha
von dtox
Do 8. Jun 2017, 09:24
Forum: Basisversion
Thema: File Upload mit mehr als 128MB
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: File Upload mit mehr als 128MB

Hallo Sascha. Ich sprach ja von wirklich großen Dateien :wink: Ich habe folgende Einstellungen in der php.ini vorgenommen max_input_vars = 3000 upload_max_filesize = 1000M post_max_size = 1000M max_input_time = 300 memory_limit = 1000M Kann es sein, das ich einen Punkt vergessen habe anzupassen? :| ...
von dtox
Mi 7. Jun 2017, 14:21
Forum: Basisversion
Thema: File Upload mit mehr als 128MB
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

File Upload mit mehr als 128MB

Hallo zusammen. Ich habe eine webEdition Installation, welche mit sehr großen Dateimengen umgehen muss. Der Server ist entsprechend konfiguriert nur finde ich keine Möglichkeit in webEdition die zulässige Gesamtgröße zu erhöhen. Im Reiter "System" unter den Eisntellungen kann ich bei "Maximale Uploa...
von dtox
Sa 25. Feb 2017, 12:42
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekte mit PHP anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: Objekte mit PHP anlegen

Hallo zusammen.
Ich habe das Problem mit einer Funktion aus webEdition gelöst. Diese habe ich herangezogen um die Objekte zu schreiben.
Somit hat es auch funktioniert.

Gruß
Sascha
von dtox
Do 12. Jan 2017, 12:13
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekte mit PHP anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: Objekte mit PHP anlegen

Hallo zusammen.
Ich habe eine Lösung gefunden http://forum.webedition.org/viewtopic.php?t=14162.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass ich nicht in erfahrung bringen kann, welche ID angelegt wurde.
Könnt ihr mir hierbei vielleicht noch behilflich sein.

Gruß
Sascha
von dtox
Di 10. Jan 2017, 14:14
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekte mit PHP anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Re: Objekte mit PHP anlegen

Hallo zusammen. Entschuldigt die späte Antwort. Aber Urlaub und so. Hier mal das Templatemit welchem ich das versucht habe zu Lösen. Die includeten Dateien sind nicht dabei, da diese nur die Objekte befüllen und die Überprüfung der Eingaben vornehmen. Ich möchte an dieser Stelle nichts anderes, als ...
von dtox
Fr 30. Dez 2016, 12:51
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Detailseite wird nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1077

Re: Detailseite wird nicht angezeigt

Hallo mobby.
Hast du die htaccess angepasst?

Gruß
Sascha
von dtox
Fr 30. Dez 2016, 12:50
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Objekte mit PHP anlegen
Antworten: 8
Zugriffe: 3029

Objekte mit PHP anlegen

Hallo Zusammen. Ich möchte gerne über ein Formular der Website die Objekte von webEdition befüllen. Ich verwende dazu folgenden Tag von webEdition: <we:write type="object" publish="false" formname="ausstellerdatenform" classid="6" parentid="1804" name="$name"/> Mit einem Objekt funktioniert das wund...
von dtox
Di 6. Dez 2016, 15:39
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Keine Ausgabe von includierten Templates und SEO-URL
Antworten: 13
Zugriffe: 2460

Re: Keine Ausgabe von includierten Templates und SEO-URL

Hallo. Ich findes es schade, das es nun so "kompliziert" ist. Bisher hatte ich nie Probleme mit diesem Vorgehen. Jetzt muss in meinen Augen unötig ein mehr an Dokumenten angelegt werden, damit diese Inhalte wieder angezeigt werden. Aber vielleicht kann man ja da in einem weiteren Update noch etweas ...
von dtox
Di 6. Dez 2016, 12:27
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Keine Ausgabe von includierten Templates und SEO-URL
Antworten: 13
Zugriffe: 2460

Re: Keine Ausgabe von includierten Templates und SEO-URL

Hallo zusammen. Ich habe das Problem jetzt so gelöst, dass ich aus allen Bereichen die zusätzlich in das Mastertemplate geladen wurden ein Dokument erstellt habe und diese entsprechend bei der Ausgabe lade. Ich hoffe, dass man sich dieser Problematik nochmals annimmt. Da eine solche Lösung keine Lös...
von dtox
Di 6. Dez 2016, 10:54
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: Keine Ausgabe von includierten Templates und SEO-URL
Antworten: 13
Zugriffe: 2460

Re: Keine Ausgabe von includierten Templates und SEO-URL

Hallo zusammen. Ich habe zum Test einmal alle Teile welche ich in das Mastertemplate lade in einem Template zusammen gefasst. Wenn ich nun dieses Template als Vorlage für die Detailseite der Objekte verwende, werden mir diese Inhalte ebenfalls nicht angezeigt. Auch wenn ich den Namen des Bildes ände...

Zur erweiterten Suche