Die Suche ergab 81 Treffer

von Stefan*
Fr 6. Nov 2020, 10:35
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update Server nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Re: Update Server nicht erreichbar

Ein Upate ist nicht möglich, da bekomme ich nichts angezeigt, einfach eine leere Seite. Der Versuch einer Neuinstallation inkl. Einspielen der alten scheitert ebenfalls an dem nicht erreichbaren Server. Irgendeine Idee, was ich machen kann?
von Stefan*
Mo 2. Nov 2020, 15:52
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Update Server nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 1193

Update Server nicht erreichbar

Ich bekomme siet kurzem keine Verbindung mehr zum Update Server. Bei der Installation erscheint nur ------- Verbindung zum Server wird gestestet Der Server ist momentan leider nicht erreichbar. Eine Online-Installation ist derzeit nicht möglich. Verbindungsinformationen: Verfügbare Verbindungstypen:...
von Stefan*
Mi 8. Apr 2020, 14:22
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Verbindung zum Update-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 4983

Re: Keine Verbindung zum Update-Server

Danke, jetzt geht es
von Stefan*
Di 7. Apr 2020, 15:14
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: Keine Verbindung zum Update-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 4983

Re: Keine Verbindung zum Update-Server

Bei mir taucht das Problem in 8.1.1 auf, wenn ich eine Update Wiederholung machen möchte um den Partnercode einzugeben, den hatte ich versehentlich vergessen. Also Update GPL geht, Update mit Partnercode liefert die Fehlermeldung: -------------------------------------------------- Verbindung zum Ser...
von Stefan*
Di 14. Mär 2017, 20:10
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Reihenfolge der Felder bei Objekten verschiebt sich beim Speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 3466

Re: Reihenfolge der Felder bei Objekten verschiebt sich beim Speichern

Danke für eure Antworten. Die Möglichkeit in der Klasse Felder zu verschieben kenne ich. Es sind allerdings aktuell mehr als 150 Felder in der Klasse, da ist das sehr mühselig, da alle Felder scheinbar willkürlich umsortiert wurden. Das Verschieben klappt auch nur bedingt. Nicht alle Änderungen werd...
von Stefan*
Sa 11. Mär 2017, 12:20
Forum: DB-/Objektmodul
Thema: Reihenfolge der Felder bei Objekten verschiebt sich beim Speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 3466

Reihenfolge der Felder bei Objekten verschiebt sich beim Speichern

Sobald ich neue Felder in der Klasse einfüge und die Klasse speichere, werden die Felder - unabhängig davon wo ich sie einfüge - ans Ende gestellt. Teilweise verschiebt sich auch die Reihenfolge der übrigen Felder. Es sind zwar alle Felder da, aber eben nicht in einer "eingabefreundlichen"...
von Stefan*
Mi 12. Okt 2016, 18:45
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: confirmmail sendet keine Mail an den Absender
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

Re: confirmmail sendet keine Mail an den Absender

Hallo Tim,

die E-Mail ist hinterlegt und an mich gehen die Mails auch. Mein Wunsch ist es die Mails als Kopie zusätzlich an den Absender zu verschicken. Dessen Adresse kenne ich vorher nicht.

Gruß,
Stefan
von Stefan*
Do 22. Sep 2016, 14:23
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: confirmmail sendet keine Mail an den Absender
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

Re: confirmmail sendet keine Mail an den Absender

Hallo Sascha,

die E-Mail Adresse ist valide (hab mehrere getestet) und im Fehlerprotokoll läuft nichts auf. Der Fehler muss wohl in meinem Code stecken. Ich finde ihn nur nicht.

Gruß,
Stefan
von Stefan*
Mi 21. Sep 2016, 10:03
Forum: webEdition Templates erstellen (we:Tags)
Thema: confirmmail sendet keine Mail an den Absender
Antworten: 5
Zugriffe: 2264

confirmmail sendet keine Mail an den Absender

Ich möchte in einer WE 6.4.4 den Inhalt eines Formulars auch an dessen Absender in Kopie senden. Dazu nutze ich confirmmail. Leider funktioniert es nicht. Die E-Mail geht nur an mich als Empfänger des Formulars. Der Absender erhält keine Kopie. Hat jemand deine Idee woran das liegen könnte? Mein Cod...
von Stefan*
Mi 2. Okt 2013, 16:00
Forum: webEdition Installation & Update
Thema: we6.3.6 Einloggen nicht möglich - 500
Antworten: 14
Zugriffe: 6783

Re: we6.3.6 Einloggen nicht möglich - 500

Das gleiche Problem habeich eben bei T-Online auch gehabt. Installieren konnte ich die 6.3.7, ein Einloggen war nicht möglich. Mit der 6.3.3 geht es.
von Stefan*
Di 23. Jul 2013, 22:27
Forum: Newsletter Modul
Thema: Newsletter sendet statt an CSV Verteiler an alle Kunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2908

Re: Newsletter sendet statt an CSV Verteiler an alle Kunden

Danke Andreas. Guter Tipp, die Zeile habe ich einfach übersehen.
von Stefan*
Di 23. Jul 2013, 12:22
Forum: Newsletter Modul
Thema: Newsletter sendet statt an CSV Verteiler an alle Kunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2908

Newsletter sendet statt an CSV Verteiler an alle Kunden

Hallo, in einem Projekt nutze ich verschiedene CSV Verteiler für verschiedene Newsletter. Seit kurzem ist auch die KV im Einsatz. Das Problem dabei: Sobald ich einen Newsletter an einen der Verteiler schicke, sendet das System den Newsletter an jeden Kunden. Ist das ein Bug? Kennt das Problem jemand...
von Stefan*
Mi 10. Jul 2013, 22:17
Forum: Benutzerverwaltung
Thema: Automatische E-Mail, wenn Kunde seine Daten in KV ändert?
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

Automatische E-Mail, wenn Kunde seine Daten in KV ändert?

Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit WE Bordmitteln, bei der ein Kunde seine Daten ändern kann und WE eine Mail an den Admin sendet? Bisher habe ich folgendes Formular: <we:form id="self"> <we:sessionField name="Kontakt_StrasseNr" type="textinput"/> <we:sessio...
von Stefan*
Do 29. Dez 2011, 19:07
Forum: Basisversion
Thema: Backend/Adminzugang lädt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2893

Re: Backend/Adminzugang lädt nicht

Danke für die schnelle Reaktion. Mit 1&1 habe ich schon telefoniert, irgendwann wurde ich aus der Warteschlange geworfen, hatte aber mehrfach einen Techniker dran. Die meinten natürlich es läge am CMS. Da hat sich aber definitiv nichts getan. Merkwürdig nur, dass es gleich bei mehrere Domains un...
von Stefan*
Do 29. Dez 2011, 16:45
Forum: Basisversion
Thema: Backend/Adminzugang lädt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2893

Backend/Adminzugang lädt nicht

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich bei zwei Installationen auf einem 1&1 sowie auf einem Hosteurope Hosting-Paket keinen Zugang mehr zum webEdition Login. Es lädt einfach gar nichts mehr bzw. es kommt folgende Fehlermeldung: Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=...

Zur erweiterten Suche