Versionshistorie - Adventskalender

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Versionshistorie - Adventskalender

Beitragvon mobby » Mo 8. Dez 2008, 15:49

Hier kann jetzt jeder mal ein Türchen aufmachen, bis die Versionshistorie auf dem neusten Stand ist.

Ich mache heute mal die Türchen 1-8 auf, mal schauen, wer die 9 morgen auf macht.

Frohe Weihnacht... :-))
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mo 8. Dez 2008, 16:32

Na Mobby, ich habe eher die Sorge, dass da jemand die Türchen bei WE zumacht...

Nachtrag: ... und dies ist eher nicht lustig...

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mo 8. Dez 2008, 19:02

Nein, Lustig ist es nicht. Ich möchte living-e nur dazu bewegen, endlich in die Puschen zu kommen....
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

deemes

Beitragvon deemes » Mo 8. Dez 2008, 19:29

Ergänzend zu diesem Thread kann jeder noch ein mal am Tag sein Feedback unter http://documentation.webedition.de/de/w ... orieID=120 abgeben.

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mo 8. Dez 2008, 19:32

Da hatte ich kürzlich angeregt, die Sortierung zu ändern (absteigend, damit man nicht erst scrollen muss, um die aktuellste Version zu sehen).

Ist aber quatsch, weil ja keine Versionen mehr eingepflegt werden.

deemes

Beitragvon deemes » Mo 8. Dez 2008, 19:39

Deswegen ja. ;) Jeder 1 mal pro Tag die Häkchen an entsprechender Stelle setzen. Evtl. fällt es irgendwem dann mal auf.

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon MarS » Mo 8. Dez 2008, 20:04

Bringt doch nichts - die Mails gehen bestimmt an [email]support AT living-e.de[/email] und die zeigt auf /dev/null :(

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mo 8. Dez 2008, 20:06

Die Leute von WebEdition sind ja nicht dumm. Das Problem - so glaube ich - ist in seiner Gesamtheit längst be- und erkannt.

Die Ursache wird aber eine andere sein. Der Arbeitgeber muss auch die entsprechenden Bedingungen (Arbeitszeit, Betriebsklima und berufliche Perspektiven) bieten, damit man die Fachleute hält.

In den letzten Jahren haben zahlreiche WE-Spezialisten (die ich nur vom Namen kenne), den Arbeitgeber gewechselt. Und nur mit studentischen Hilfskräften kann man ein solches Produkt nicht pflegen, gleich recht nicht weiter entwickeln und guten Support leisten.

Nachtrag: In Deutschland ist es eine Unsitte, konstruktive Kritik als persönlichen Angriff zu werten. Schnell werden Leute, welche kritisieren, als Querulanten hingestellt. Das demotiviert enorm, die Folge sind angepasste Menschen, Mittelmaß in der Leistung und am Ende ... ein große Problem für die Firmen.

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Di 9. Dez 2008, 10:51

Ich habe gestern mal angerufen und bezüglich der Versionshistorie nachgefragt, woraufhin mir gesagt wurde dass meine Anfrage an den Produktmanager (Herr Einecke?!) weitergeleitet wurde und man davon ausgehe das Problem werde demnächst behoben...klingt nach Augenwischerei aber halt auch sympthomatisch für die Entwickung der letzten Zeit bei der Living-E AG.
Sehr schade.
Gruß Liquid

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Di 9. Dez 2008, 10:54

Dann war ja wenigstens ne kleine nachricht hinterm 9. Türchen ;-)
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mi 10. Dez 2008, 11:29

10. ......
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

deemes

Beitragvon deemes » Do 11. Dez 2008, 09:53

11 ........

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Fr 12. Dez 2008, 15:45

......12......
Gruß Liquid

Benutzeravatar
Silke
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 271
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Köln

Beitragvon Silke » Fr 12. Dez 2008, 16:25

Ich fordere sofort den Scheduler für Einträge ins Forum an, ich will auch mal ein Türchen aufmachen ;-)

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Fr 12. Dez 2008, 16:31

Keine Sorge. Bei den Aussichten kann man den Kalender sicher bis Ostern weiterführen... Da kommt jeder mal dran... :)


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste