Versionshistorie - Adventskalender
Versionshistorie - Adventskalender
Hier kann jetzt jeder mal ein Türchen aufmachen, bis die Versionshistorie auf dem neusten Stand ist.
Ich mache heute mal die Türchen 1-8 auf, mal schauen, wer die 9 morgen auf macht.
Frohe Weihnacht... )
Ich mache heute mal die Türchen 1-8 auf, mal schauen, wer die 9 morgen auf macht.
Frohe Weihnacht... )
Viele Grüße
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
Mobby
webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)
-
- Senior Member
- Beiträge: 420
- Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
- Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
- Kontaktdaten:
Ergänzend zu diesem Thread kann jeder noch ein mal am Tag sein Feedback unter http://documentation.webedition.de/de/w ... orieID=120 abgeben.
-
- Senior Member
- Beiträge: 420
- Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
- Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
- Kontaktdaten:
-
- Senior Member
- Beiträge: 420
- Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
- Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
- Kontaktdaten:
Die Leute von WebEdition sind ja nicht dumm. Das Problem - so glaube ich - ist in seiner Gesamtheit längst be- und erkannt.
Die Ursache wird aber eine andere sein. Der Arbeitgeber muss auch die entsprechenden Bedingungen (Arbeitszeit, Betriebsklima und berufliche Perspektiven) bieten, damit man die Fachleute hält.
In den letzten Jahren haben zahlreiche WE-Spezialisten (die ich nur vom Namen kenne), den Arbeitgeber gewechselt. Und nur mit studentischen Hilfskräften kann man ein solches Produkt nicht pflegen, gleich recht nicht weiter entwickeln und guten Support leisten.
Nachtrag: In Deutschland ist es eine Unsitte, konstruktive Kritik als persönlichen Angriff zu werten. Schnell werden Leute, welche kritisieren, als Querulanten hingestellt. Das demotiviert enorm, die Folge sind angepasste Menschen, Mittelmaß in der Leistung und am Ende ... ein große Problem für die Firmen.
Die Ursache wird aber eine andere sein. Der Arbeitgeber muss auch die entsprechenden Bedingungen (Arbeitszeit, Betriebsklima und berufliche Perspektiven) bieten, damit man die Fachleute hält.
In den letzten Jahren haben zahlreiche WE-Spezialisten (die ich nur vom Namen kenne), den Arbeitgeber gewechselt. Und nur mit studentischen Hilfskräften kann man ein solches Produkt nicht pflegen, gleich recht nicht weiter entwickeln und guten Support leisten.
Nachtrag: In Deutschland ist es eine Unsitte, konstruktive Kritik als persönlichen Angriff zu werten. Schnell werden Leute, welche kritisieren, als Querulanten hingestellt. Das demotiviert enorm, die Folge sind angepasste Menschen, Mittelmaß in der Leistung und am Ende ... ein große Problem für die Firmen.
Ich habe gestern mal angerufen und bezüglich der Versionshistorie nachgefragt, woraufhin mir gesagt wurde dass meine Anfrage an den Produktmanager (Herr Einecke?!) weitergeleitet wurde und man davon ausgehe das Problem werde demnächst behoben...klingt nach Augenwischerei aber halt auch sympthomatisch für die Entwickung der letzten Zeit bei der Living-E AG.
Sehr schade.
Sehr schade.
Gruß Liquid
-
- Senior Member
- Beiträge: 420
- Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
- Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste