webedition.de seltsames JS auf der Startseite

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
netzlum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 330
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 00:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon netzlum » Do 7. Mai 2009, 08:43

Dirk Einecke;52038 hat geschrieben:s.o. ... wurde bereinigt.
In der Tat, jetzt ist es weg. Na, dann kann die Sonne ja wieder scheinen;-) Schaun wir mal.
Wenns bei WE reingeregnet haben sollte, bekommen wir doch Nachricht, oder?
----
ludger müller
gestaltung für bildschirm und papier aus münster in westfalen
bureau.artbeit.de
-----
Gründungsmitglied im webEdition e.V.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 7. Mai 2009, 08:48

Hi,
netzlum;52043 hat geschrieben:Wenns bei WE reingeregnet haben sollte, bekommen wir doch Nachricht, oder?
Ja, na klar. Im Augenblick ist das Dach dicht. :-)

Manfred Rutschmann

Re:

Beitragvon Manfred Rutschmann » So 10. Mai 2009, 18:16

bolleone hat geschrieben:die crew von blaudenker.de hatte mal einen ansatz zur etablierung einer neuen community: http://www.blaudenker.de/schlagwort/web ... ent-system

allerdings scheint man da auch da nicht mehr viel zeit in diese plattform stecken zu wollen - das blog steht still. auch alle anderen ressourcen laufen - vorsichtig ausgedrückt - auf sparflamme. bei we:DevEdge gibts die 6er-version nur als beta.

ich bekommen mit meinen kunden auch probleme, wenn die mich nach der investitionssicherheit des von mir empfohlenen tools fragen.

leider muß ich als langjähriger we-fan feststellen, daß sich die wortblasen des herstellers als das herausstellen, was sie sind: heisse luft.

leid tun mir die vielen guten entwickler von WebEdition/Living-e, die ein wirklich gutes produkt über viele jahre begleitet und weiterentwickelt haben und die jetzt ihr baby irgendwann in die tonne treten müssen...

schade drum!
Hallo Bolleone,

das hat zum Teil leider auch etwas mit unserer Auslastung zu tun. Zumal unsere Lehrlinge jetzt Prüfungen haben, finden wir für solch eine Sache leider gar keine Zeit... Mal schauen wie es weiter geht ;-)

Gruß Manfred

Phishers Phritz

Sie sollten sich schämen

Beitragvon Phishers Phritz » So 10. Mai 2009, 19:43

Dirk Einecke hat geschrieben:Hi,
deemes;52025 hat geschrieben:AFAIK ist auch Herr Einecke nicht mehr mit an Board.
... so so ... wäre mir neu. :-)

Lieber Herr Einecke,
spätestens an dieser Stelle sollte es Ihnen glühend heiß durch die Glieder fahren. Nichts verdeutlicht die schlechte Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und der Community wie dieser Thread. Ihnen scheint nicht bewusst zu sein, wieviel Frust, Verärgerung und Aggression sich bei den Anwendern Ihrer Software aufgestaut hat. Wir finden das nicht zum Zwinkern, Schmunzeln oder Lachen. Sie und Ihr Unternehmen sollten sich schämen; so geht man nicht mit Menschen um.

bolleone
Senior Member
Beiträge: 601
Registriert: So 4. Jul 2004, 00:24
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitragvon bolleone » Mo 11. Mai 2009, 07:26

Manfred Rutschmann hat geschrieben:
bolleone hat geschrieben:die crew von blaudenker.de hatte mal einen ansatz zur etablierung einer neuen community: http://www.blaudenker.de/schlagwort/web ... ent-system

allerdings scheint man da auch da nicht mehr viel zeit in diese plattform stecken zu wollen - das blog steht still. auch alle anderen ressourcen laufen - vorsichtig ausgedrückt - auf sparflamme. bei we:DevEdge gibts die 6er-version nur als beta.

ich bekommen mit meinen kunden auch probleme, wenn die mich nach der investitionssicherheit des von mir empfohlenen tools fragen.

leider muß ich als langjähriger we-fan feststellen, daß sich die wortblasen des herstellers als das herausstellen, was sie sind: heisse luft.

leid tun mir die vielen guten entwickler von WebEdition/Living-e, die ein wirklich gutes produkt über viele jahre begleitet und weiterentwickelt haben und die jetzt ihr baby irgendwann in die tonne treten müssen...

schade drum!
Hallo Bolleone,

das hat zum Teil leider auch etwas mit unserer Auslastung zu tun. Zumal unsere Lehrlinge jetzt Prüfungen haben, finden wir für solch eine Sache leider gar keine Zeit... Mal schauen wie es weiter geht ;-)

Gruß Manfred
Hallo Manfred,

dann bin ich mal gespannt. Ich fand' Euren Ansatz wirklich gut! Mit den Blogs ist das aber immer so eine Sache: die meisten beginnen sehr vielversprechend und dann, nach und nach, wird immer weniger gebloggt. Die Begründungen sind dann immer dieselben: keine Zeit, laufende Projekte, Alltagsgeschäft usw. Ich kann da ein Lied von singen: mein Blog begann auch sehr vielversprechend und dann wurde, nach und nach, immer weniger gebloggt. Keine Zeit, laufende Projekte, Alltagsgeschäft usw. :-)

Ich freue mich auf Neues in Eurem Blog!
multimediadesign.net · Atelier für Kommunikation
Grimmstr. 3 · 40235 Düsseldorf
Telefon ++49-211-4981791 · Telefax ++49-211-4981792
http://www.multimediadesign.net · bolle@multimediadesign.net

Schmidt
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Fr 14. Aug 2009, 18:47

Re: Sie sollten sich schämen

Beitragvon Schmidt » Sa 15. Aug 2009, 22:52

Phishers Phritz hat geschrieben:
Dirk Einecke hat geschrieben:Hi,
deemes;52025 hat geschrieben:AFAIK ist auch Herr Einecke nicht mehr mit an Board.
... so so ... wäre mir neu. :-)

Lieber Herr Einecke,
spätestens an dieser Stelle sollte es Ihnen glühend heiß durch die Glieder fahren. Nichts verdeutlicht die schlechte Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und der Community wie dieser Thread. Ihnen scheint nicht bewusst zu sein, wieviel Frust, Verärgerung und Aggression sich bei den Anwendern Ihrer Software aufgestaut hat. Wir finden das nicht zum Zwinkern, Schmunzeln oder Lachen. Sie und Ihr Unternehmen sollten sich schämen; so geht man nicht mit Menschen um.
Ich finde das kann man so nicht stehen lassen. Die Living-E AG hat einiges versaut. Das heisst aber nicht das es an den Entwicklern liegt.
Ich muss zustimmen, die Kommunikation ist wirklich schlecht - aber das wird sich hoffentlich mit dem Treffen ändern.

Das wollte ich, trotz des zeitlichen Abstandes nochmal gesagt haben.

Grüße


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste