Mantis

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Mantis

Beitragvon MadSonic » Mi 22. Jul 2009, 08:35

Das Mantis könnte aber mal ehrlich auch etwas übersichtlicher sein :)
Hab auch 2 Bugreports und 2 Requests in den falschen Bereich reingestellt :?
Zuletzt geändert von MarS am Mi 22. Jul 2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ausgegliedert aus http://forum.webedition.de/viewtopic.php?f=87&t=13394&start=0
LG Fatih

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seitentitel <title> mit der Suchfunktion ausgeben

Beitragvon we:willRockYou » Mi 22. Jul 2009, 08:46

Aus versehen in den falschen Bereich gestellt oder gar nicht die Möglichkleit gegeben bekommen was auszuwählen? Ich kann da nie was einstellen und es ist reichlich zufällig wo mein Eintrag erscheint.

Deine Reports sehe ich auch nicht wenn ich im Filter "All Projects" wähle.
EOF; //totally retired

Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Re: Seitentitel <title> mit der Suchfunktion ausgeben

Beitragvon MadSonic » Mi 22. Jul 2009, 12:21

Sicher? die letzten 10 sind von mir eingereicht :)
LG Fatih

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seitentitel <title> mit der Suchfunktion ausgeben

Beitragvon we:willRockYou » Mi 22. Jul 2009, 12:30

Ich glaube schon, sicher zu sein. :) So siehts bei mir aus: http://skitch.com/wwry/b2164/view-issue ... -assurance
EOF; //totally retired

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Re: Seitentitel <title> mit der Suchfunktion ausgeben

Beitragvon e_herrmann » Mi 22. Jul 2009, 13:02

Hi Daniel,
du musst oben rechts auf alle Projekte stellen. Die Requests sind als "webEdition Tag Reference (Features)" eingestellt.

Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seitentitel <title> mit der Suchfunktion ausgeben

Beitragvon we:willRockYou » Mi 22. Jul 2009, 13:11

Hi Elko,

hab ich ja. Siehe aktualisierten Screenshot: http://skitch.com/wwry/b2uyi/view-issue ... -assurance Oben rechts in dem Feld steht auch "All Projects".

Aber wenn ich manuell die Features auswähle, dann sehe ich die Einträge. Danke. Bringt mir im Endeffekt nur nichts, weil ich nicht jedes mal alle Kategorien einzeln nach neuen Einträgen durchsuche. ;)
EOF; //totally retired

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seitentitel <title> mit der Suchfunktion ausgeben

Beitragvon we:willRockYou » Mi 22. Jul 2009, 14:02

Habs rausgefunden. Die Funktion "Create Permalink" ist verbugt. Ein mal benutzt, wird ein Cookie gespeichert das den kompletten Filter zerschiesst.

Das Cookie gelöscht und schon sehe ich die Einträge unter All Projects. Und oh wunder! Ich kann nun endlich auch wieder selbst eine Kategorie beim Reporten auswählen!!

Das Problem ist hier vollständig reproduzierbar. View Issues -> Create Permalink -> Verbugt. Und die Probleme haben mit dem Update nach dem Sicherheitsproblem™ angefangen.
EOF; //totally retired

Benutzeravatar
MadSonic
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 14:37

Re: Seitentitel <title> mit der Suchfunktion ausgeben

Beitragvon MadSonic » Mi 22. Jul 2009, 14:28

jetzt haben wir hier aber ganz schön offtopic rumgespamt :wink:

Edit: Danke Martin, Offtopic jetzt im Offtopicforum.
LG Fatih


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste