Wo ist mein Beitrag?

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Ibissen_1

Wo ist mein Beitrag?

Beitragvon Ibissen_1 » Fr 31. Jul 2009, 01:38

Ich habe gerade sehr viel Mühe und Zeit verschwendet, einen strukturieren Post abzuliefern.

Wo ist der? Wird hier zensiert?

ib

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Beitrag?

Beitragvon MarS » Fr 31. Jul 2009, 12:01

Hallo Ibissen_1,

dank einigen Menschen auf diesem Planeten, die andere immer wieder mit unerwünschter Werbung für Produkte, Websites usw. usf. versorgen wollen, werden Beiträge von neu registrierten Mitgliedern erst von uns überflogen und dann freigeschaltet.
Sobald der erste Beitrag freigeschaltet ist, kannst du uneingeschränkt posten.

Hier wird nicht zensiert, keine Angst, aber Nachts um 1:38 ist eben auch nicht unbedingt noch ein Moderator wach.

Gruß, Martin

Ibissen_1

Re: Wo ist mein Beitrag?

Beitragvon Ibissen_1 » Mo 3. Aug 2009, 02:31

Hallo Martin,

Danke für die nette Antwort und das Verschieben des Beitrags in den unkritischen "Smalltalk".
Es war wohl einfach zu spät.
Asche über mein Haupt ...

ib

Ich war auch nicht das erste Mal hier - Schwöre!


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste