Hallo zusammen!

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
batesmotel

Hallo zusammen!

Beitragvon batesmotel » Fr 21. Aug 2009, 00:12

Mein Name ist Alex, 34 Jahre von http://www.rist-media.com

Webedition CMS nutze ich seit der Version 3.0 - Jetzt bin ich gespannt auf die Entwicklung der Open Source Version und hoffe sie bald einsetzen zu können. Bin zwar kein Programmierer, sondern Grafiker, aber vielleicht kann ich ab und zu auch mal was Gescheites sagen, mal gucken ... :wink:

Jedenfalls wünsche ich allen die am Treffen samstags teilnehmen viel Spaß und Erfolg!! :D

beste Grüße
Alex

Benutzeravatar
haydi
Senior Member
Beiträge: 645
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Hirschberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon haydi » Mi 26. Aug 2009, 18:50

Hallo Alex,

schön, dass dir webEdition bislang gefallen hat... künftig wird es dich BEGEISTERN!!!
wirst schon sehen :-)

liebe grüße
heidi
Heidi Wetzel
Internet-Applikationen & Webseiten-Erstellung
https://www.heidi-wetzel.de


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste