Meta-Infos in Eigenschaften-Reiter einer Seite

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Jens Liebrecht
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: Do 4. Aug 2005, 11:06

Meta-Infos in Eigenschaften-Reiter einer Seite

Beitragvon Jens Liebrecht » Fr 16. Jul 2010, 17:31

Hallo alle, ich wußte nicht, wo ich diese Frage reinstellen soll, hoffe ist ok hier.

Es geht um die Meta-Infos in dem Reiter Eigenschaften einer Seite:
Hier finde ich es manchmal wirklich nervig, daß die Eingabefelder für Titel, Beschreibung und Keywords nur so klein sind.
Ich muß mir fast jedesmal den Inhalt der jetzt kleinen Felder in ein Textprogramm kopieren, um damit arbeiten zu können, später wieder da reinkopieren, irgendwie umständlich, oder?
Vorschlag für eine nächste wE-Version:
könnte man den Titel-Tag evtl. so groß machen, wie darin Zeichen erlaubt sind? (ist ja festgelegt)
und die Beschreibung in ein mehrzeiliges Feld setzen, aber auch nur so viel Zeichen zulassen, wie erlaubt sind?
dito mit Keywords

ich finde auf der Eigenschaften-Seite können diese Felder ruhig größer sein, hauptsache man kann damit locker arbeiten

Wäre das eine Idee?

Grüße
Jens
webEdition User seit Version 2

Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste