Hackerangriffe

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
rsattler
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 12:05

Hackerangriffe

Beitragvon rsattler » Mo 28. Mär 2011, 12:09

Meine mit Webedition erstellten Seiten wurden in den letzten Wochen vermehrt zum Ziel von Hackerangriffen. Mein Provider meint, es läge einzig an webEdition, das so leicht zu hacken sei. Mir fehlt leider die Sachkenntnis um dem zu Widersprechen. Was kann man machen ... kann man etwas machen ... kann ich als Userin etwas machen?

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Hackerangriffe

Beitragvon MarS » Di 29. Mär 2011, 00:53

Welche Version von webEdition?
Welche PHP-Version auf dem Webserver?
Welche Einstellungen in der php.ini?
register_globals aktiv?

Gibt da diverse Einfallsschneisen, aber die kann man eigentlich größtenteils dicht halten.


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste