WE-Entwicklungsteam

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

WE-Entwicklungsteam

Beitragvon urlaubsland-polen » Do 9. Feb 2012, 17:16

Ich muss mal eines los werden. Das WE-Entwicklungsteam ist das beste was es je gab. Jedesmal wenn ich Fehler melde, kommt ein paar Stunden später die Erledigungsmeldung. Ich weiß zwar nicht wie Marc das macht, aber meine ausdrückliche Hochachtung und mein Dank dafür.

Die neue Version 6.3. wird der Hammer. Ich stehe zwar noch ganz am Anfang meiner Tests, aber ich bin schon begeistert.

Es wäre nun noch besser, wenn das Doku-Team die vielen Verbesserungen den Nutzern erklärt. Am besten in Form einer lange erwarteten Demo-Seite, wo man sich anschauen kann, wie es gelöst wurde. So eine Webseite hilft mehr, als endlose und fachlich kompliziert erklärte Dokumentationen. :wink:

Benutzeravatar
Chefpraktikant
Senior Member
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: WE-Entwicklungsteam

Beitragvon Chefpraktikant » Do 9. Feb 2012, 17:27

Code: Alles auswählen

Das WE-Entwicklungsteam ist das beste was es je gab. Jedesmal wenn ich Fehler melde, kommt ein paar Stunden später die Erledigungsmeldung.
+1, like, etc. Sehe ich auch so.
Internetagentur Aysberg • www.aysberg.dewebEdition Partner


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste