Ja, Hallo erstmal...

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Homer
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Feb 2012, 18:05

Ja, Hallo erstmal...

Beitragvon Homer » So 19. Feb 2012, 11:43

Hallo

ich bin der "Neue" und freue mich hier zu sein. :D

Weil ich, mal wieder, meinen vorlauten Mund nicht halten konnte bin hier gelandet.
Da äußert man einmal seine Meinung bezüglich der Homepage seines Heimatvereins und schon hat man es an der Backe!
Zum Glück gibts ja alles im Internet und so stieß ich, Gott sei Dank, auf dieses Forum.
Da ich nicht den blassesten Schimmer von webEdition habe, meldete ich mich einfach mal an.

Ich hoffe, ich erfahre hier die Hilfe die notwendig ist, um mit webEdition optimal zu arbeiten.

Vielen dank scnon mal vorab

Homer

Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste