Veränderte Bedingungen?

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 643
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Veränderte Bedingungen?

Beitragvon Carrear » Fr 12. Jul 2013, 11:24

Wie wäre es denn, wenn man das Forum auch mal ein bisschen aktuelleren Anforderungen anpasst? Ich weiß nicht wie es anderen geht ^^ aber ich empfände es als einen mords-vorteil, wenn das ganze hier auch über Teblats und Smartphones ordentlich erreichbar wäre. Ich meine das ist hier ja auch eine Fremdsoftware - ich kenne durch ein anderes Forum eine Forensoftware, welche ich auch in der Smartphone Version als sehr angenehm empfinde: http://www.invisionpower.com/apps/board/

Ich denke, gerade in einem 'Wettbewerb' mit anderen OpenSource CMS wäre es ein wirklicher Vorteil für jeden, von jedem Endgerät aus und somit ja auch in jeder Lebenslage und an jedem Ort verfügbar zu sein.

Alternativ könnte man natürlich auch das phpBB auseinander nehmen und ein Responsive Theme entwickeln ^^ Aber bei einer komplexen Anwendung wie einem Forum wird das wohl nie an profi app wie IPBoard rankommen. Ein Beispiel könnt ihr euch hier ansehen: http://www.kirmesforum.de/

Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast