Referenzen

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Referenzen

Beitragvon Carrear » Di 17. Jun 2014, 16:17

Mir ist eben aufgefallen, dass die Referenz auf 'Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH' (damals schon Tochter, jetzt offensichtlich ganz in ITV Studio aufgegangen) augenscheinlich nicht auf webEdition basiert. Vielleicht kann man so nen Meldenbutton o.Ä. auf der Referenzenseite einfügen, damit die Admins ein Feedback bekommen, wenn sowas auffällt.

ThomasGoebe

Re: Referenzen

Beitragvon ThomasGoebe » Di 17. Jun 2014, 16:40

Guter Hinweis, danke.
Einen Button überlegen wir mal. Wir haben auch ein Script, welches halbautomatisch prüft, ob die Referenzen noch webEdition verwenden. Wir sollten das öfter einmal laufen lassen...

Allerdings war es ja mal webEdition, ist also schon eine Referenz. Ist noch mal zu klären, ob wir in solchen Fällen die Referenz ganz rausnehmen oder nur den Link entfernen und einen Hinweis ergänzen (mittlerweile geändert o.ä.).

milo
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Jun 2014, 14:38

Re: Referenzen

Beitragvon milo » Do 21. Aug 2014, 14:58

WO finde ich denn die Liste mit den Referenzen?

ThomasGoebe

Re: Referenzen

Beitragvon ThomasGoebe » Do 21. Aug 2014, 17:05



Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste