Externer Link

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Maks
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jan 2015, 23:11

Externer Link

Beitragvon Maks » So 4. Jan 2015, 23:51

Guten Tag,

ich bin ein Anfänger bei WE und leider komme ich bei diesem Problem nicht weiter:
Ich habe einen Externen Link im "Hyperlink bearbeiten" eingefügt, jetzt komme ich nicht weiter.
Da wird zwar die externe Seite angezeigt, nur am Seitenanfang. Ich muss allerdings einen bestimmten Bereich anzeigen lassen.
Wie kann ich das tun?
Danke für euere Hilfe !!!

P.S. Bitte um eine möglichst enfache und detalierte Erklärung!!

OliverhAu
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 14:51

Re: Externer Link

Beitragvon OliverhAu » Sa 24. Jan 2015, 13:04

Maks, ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber hast du Hilfe gefunden?

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Externer Link

Beitragvon mokraemer » Sa 24. Jan 2015, 16:03

Hi,
wenn die Seiten einen Anker gesetzt hat, dann kannst du auf der externen Seite beim Aufruf zu diesem Anker springen. Ist dies nicht der Fall, könntest du nur die Seite selbst irgendwo einbetten (Rechtliches....) und dann per JavaScript versuchen den Frame zu scrollen.
Alle Konstrukte sind aber wackelig, da die externe Seite ja jederzeit umgestaltet werden kann.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste