Meetup Bremen

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Meetup Bremen

Beitragvon kay » Do 13. Aug 2015, 15:02

Ich würde mich freuen mal andere WE-Nutzer/innen aus der Region kennen zu lehnen und sich bei dem einen oder anderen Kaltgetränk auszutauschen. Die erste Runde geht selbstverständlich auf mich.

http://doodle.com/tt8h2z7eyuwybvdx
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Meetup Bremen

Beitragvon blickfang » Mi 13. Jan 2016, 19:31

Hallo Kay,

wir haben eine webEdition Süd Initiative, die bei uns aus einem kleinen Kreis von München bis Bodensee besteht un sich eimal im Qurtal trifft. Funktioniert super und ist immer spannend!

Vielleicht unterstützt Du Deinen Aufruf auch nochmal über die webEdition facebokk-Seite https://www.facebook.com/webEdition

Grüße
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 356
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meetup Bremen

Beitragvon kay » Fr 15. Jan 2016, 11:25

Ja, danke. Ich werde im Februar mal einen zweiten Anlauf starten.
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste