Neuer Server

Alles, was in den anderen Foren keinen Platz findet
mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Neuer Server

Beitragvon mokraemer » Do 26. Jul 2018, 02:29

Einige von Euch haben es bemerkt, ein paar Seiten waren kurzzeitig nicht erreichbar. Der Grund ist einfach. Wir haben unseren Server umgezogen. Aufgrund der schlechten Performance und dafür zu hoher Kosten sowie schlechtem Service, stehen die Dienste nun auf einem neuen Server zur Verfügung. Wir hoffen das nun die Umstellungsprobleme behoben sind und auch die Performance so ist, wie sie sein sollte :)

Falls doch noch Fehler auffallen, bitte hier posten, oder eine Mail an uns.
webEdition-Kern-Entwickler

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neuer Server

Beitragvon WBTMagnum » Do 26. Jul 2018, 15:35

Hey,

Das erklärt's :-).

Schon was gefunden: webedition.de leitet noch nicht um.


LG,
Sascha

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Neuer Server

Beitragvon mokraemer » Do 26. Jul 2018, 23:18

ich vergesse immer das dies etwas anders ist, wenn man nicht selbst an die Config kann, wobei auf dem neuen Server viel mehr geht wie auf dem alten.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste