Neue 6er Version

mobby
Senior Member
Beiträge: 1153
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Neue 6er Version

Beitragvon mobby » Mi 20. Aug 2008, 17:25

Hallo,
kann living-e denn schon einen kleinen Ausblick auf die neue Version geben?
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mi 20. Aug 2008, 17:32

Mobby! Die Suppe kocht noch.... Diejenigen, die als WE-Partner mehr Infos bekommen als die Anwender hätten doch dann mal schon eine Beta-Version. So kennt man dies von anderen Firmen. Oder nicht?

mobby
Senior Member
Beiträge: 1153
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mi 20. Aug 2008, 17:35

Ja, als Partner gibt es ne Beta. Zumindestens war es damals so,als ich noch Partner war. Aber die werden hier auch nix sagen, da sie es nicht dürften. Aber die Suppe Kocht doch nicht erst seit heute und paar Infos, was neues kommt... damit kann man doch rausrücken. War damals auch so. (Damals, als man noch mit Zwischengas fuhr)
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

urlaubsland-polen
Senior Member
Beiträge: 420
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 12:23
Wohnort: Olsztyn, zuvor Warszawa
Kontaktdaten:

Beitragvon urlaubsland-polen » Mi 20. Aug 2008, 17:40

Also am 12.08.2008 habe ich schon mal laut über das Erscheinen der Version 6 nachgedacht...
http://forum.webedition.de/showthread.php?t=12230

Benutzeravatar
schmitter
webEdition Member
webEdition Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 28. Aug 2007, 08:39
Kontaktdaten:

Beitragvon schmitter » Mi 20. Aug 2008, 20:48

Hmmm, was ich allerdings sehr suspekt finde: Die 5er Version kann man nicht mehr erstehen. Wohl dem der noch genug Lizenzen hat ;) Trotzdem - ich verstehe dieses Verhalten nicht...

Achja - mein Tipp zur 6er: Der pageLogger wird enthalten sein. Jedenfalls bin ich auch sehr gespannt auf die neuen Features - und den Preis ...

Nachtrag
Oha, das mit der 5er Version wurde ja hier schon diskutiert...
Keep on Rockin´
Thomas

Frische Webkonzepte - Aufgewärmtes gibt's woanders


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast