Antworten (oder auch Nicht-Antworten) hier im Forum

Vamxx
Member
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 11:40

Antworten (oder auch Nicht-Antworten) hier im Forum

Beitragvon Vamxx » Do 11. Mär 2010, 13:15

Beitrag gelöscht.
Da sich wohl einige sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen, habe ich den Beitrag gelöscht.
War nicht meine Absicht. Vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt.

Wie auch immer....

Schönen Abend und schöne Grüße Vamxx.
Zuletzt geändert von Vamxx am Do 11. Mär 2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Peter

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Antworten (oder auch Nicht-Antworten) hier im Forum

Beitragvon we:willRockYou » Do 11. Mär 2010, 13:46

Also ich kipp gleich hinten übern, ne? ;-) Vamxx, du schreibst, du warst von "Anfang an dabei", nutzt webEdition also schon seit etlichen Jahren. Da gehe ich von einem entsprechenden Erfahrungsschatz aus. Alle Deine Posts hier im Forum sind Fragen, keine Antworten auf anderer Leute Probleme. Und dann beschwerst Du dich dass Dir niemand antwortet?! Die eingeschworene Community, die Du hier zu glauben siehst, sind keine bezahlten Entwickler, Supporter o.Ä, sondern Nutzer wie Du. Und da stellst Du ernsthaft Forderungen? Wenn Du meinst, dass die mangelnde Community das Problem ist, dann änder selber etwas. Setz dich hin und arbeite mit. Da fehlt dir die Zeit? Ja Wahnsinn, da bist Du nicht der einzige, das kann ich Dir schon mal sagen. ;)

Im übrigen mache ich bei Fragen im Forum keinen Unterschied darin ob der Fragesteller einer der altbekannten oder ein neuer Nutzer ist. Wenn ich helfen kann und die Zeit habe, helfe ich auch. Und mir ist es bisher nie aufgefallen, dass es andere nicht auch so machen. Zu Deinem Problem mit dem Scheduler habe ich einfach nichts zu sagen, weil ich keine Antwort habe. Ich habe den Scheduler ein mal vor villeicht 1.5 Jahren eingesetzt. Da hat er funktioniert. Mehr weiss ich nicht.
EOF; //totally retired

Vamxx
Member
Beiträge: 40
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 11:40

Re: Antworten (oder auch Nicht-Antworten) hier im Forum

Beitragvon Vamxx » Do 11. Mär 2010, 17:33

@ wewillRockYou
genau das hatte ich befürchtet... dass sich gleich Leute persönlich angesprochen fühlen. Deswegen hatte ich den Satz am Anfang geschrieben!

Ich habe das nicht auf mich alleine bezogen. Nachdem ich bei der ersten Frage zum Scheduler nicht weitergekommen bin, habe ich den Post ja abgeschlossen, mit dem Satz, dass ich mal weiter probiere.
Dann hatte ich aber nochmal gepostet und 0 Antworten erhalten. so, dann kann ich mir aussuchen, ob ich die Frage ungenau gestellt habe, oder ob keiner was dazu weiß. Keine Antwort ist keine Antwort. Natürlich ist keiner hier zu etwas verpflichtet, hab ich nicht behauptet. Ich habe ja nur die Frage in den Raum gestellt, ob die Cracks hier vielleicht zu wenige sind. Wenn ich soweit wäre helfen zu können würde ich es tun... siehe den Absatz mit dem Flash-Forum. Nur muss ich da erst mal soweit kommen. Ohne Input geht das nun mal nicht...
Und dass ich webEdition schon lange kenne heißt nicht, dass ich Tag und Nacht schon die Riesenprojekte damit erledigt habe, sondern wollte damit nur sagen, dass ich das WE-CMS eigentlich gut finde.
Als ich mich hier umgeschaut habe, habe ich mich einfach gefragt, woran das liegen könnte, dass viele Posts 0 Antworten haben.

NOCHMAL: ICH WOLLTE HIER NIEMANDEN PERSÖNLICH ANGREIFEN!
Liebe Grüße, Peter


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast