Freigabe von Forumsbeiträgen

MaGu
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Dez 2015, 17:23

Freigabe von Forumsbeiträgen

Beitragvon MaGu » Di 22. Dez 2015, 10:02

Hallo,

ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, wie lange es dauert bis ein Beitrag freigegeben wird?
Ich habe am Donnerstag 17.12.15 einen Beitrag im Benutzerverwaltung/Benutzerverwaltung PRO Forum erstellt. Seltsam ist aber, dass mir der Beitrag in "Eigene Beiträge" nicht angezeigt wird.
Weiß jemand was?


Gruß MaGu

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Freigabe von Forumsbeiträgen

Beitragvon blickfang » Fr 8. Jan 2016, 21:08

Hallo Magu,

ist Dein Beitrag mittlerweile sichtbar? I.d.R sollte das direkt nach em Speichern erfolgen - ohne Freigabe eines Moderators?!
Gruß
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

MaGu
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Dez 2015, 17:23

Re: Freigabe von Forumsbeiträgen

Beitragvon MaGu » Mo 11. Jan 2016, 16:18

Hallo,

jetzt sehe ich alle Beiträge. Nein, die Beiträge wurden einfach nicht dargestellt. Seltsam...

Gruß MaGu


Zurück zu „Off-Topic & Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste