Toolverwaltung in WE5 Beitrag ist gelöst

Alles rund um die Erstellung eigener webEdition Applikationen unter Verwendung des webEdition SDK's.
tsimcor

Toolverwaltung in WE5

Beitragvon tsimcor » Mi 25. Feb 2009, 10:22

Hallo,

ich weiß, dass es eine Dokumentation zum SDK für WE6 gibt.
Aber wo findet sich etwas für die Toolentwicklung in WE5?

Die Dokumentation unter http://documentation.webedition.de/200809021306446867 ist hierfür leider nicht ausreichend.

Wir entwickeln mit Eclipse anstatt mit dem Framework von Zend.

Gibt es irgendwo eine vernünftige Übersicht über die Toolentwicklung mit WE5 oder wenigstens gut dokumentierte Beispiele von selbst erstellten Tools?

Entweder ich habe wirklich nichts gefunden, weil ich an den falschen Stellen gesucht habe, oder es gibt niemand, den das Thema bisher interessiert hat.

Oder, noch anders gefragt, gibt es noch jemand, den dieses Thema interessiert?
Es würde mich sehr freuen hierüber Erfahrungen/Tipps/Code austauschen zu können.

Gruß, Thomas Schmalz

Dirk Einecke
Site Admin
Beiträge: 3732
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mi 25. Feb 2009, 10:36

Hi,
tsimcor;51230 hat geschrieben:Wir entwickeln mit Eclipse anstatt mit dem Framework von Zend.
Hier verwechseln Sie etwas: Eclipse ist ein Editor und das Zend Framework ist ... nun ja ... ein Framework. Mit Eclipse ist eher das Zend Studio vergleichbar.

deemes

Beitragvon deemes » Mi 25. Feb 2009, 10:39

Ich glaube da gibt es nichts. Hat mich damals auch interessiert, aber siehe hier.

tsimcor

  Beitrag ist gelöst

Beitragvon tsimcor » Mi 25. Feb 2009, 10:45

Dirk Einecke;51232 hat geschrieben:Hi,Hier verwechseln Sie etwas: Eclipse ist ein Editor und das Zend Framework ist ... nun ja ... ein Framework. Mit Eclipse ist eher das Zend Studio vergleichbar.
OK, Verwechslung hin oder her. Es ging mir eigentlich nur darum, ob es irgendwas Brauchbares zur Toolentwicklung in WE5 gibt.

Gruß, Thomas Schmalz

Dirk Einecke
Site Admin
Beiträge: 3732
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mi 25. Feb 2009, 11:02

Hi,

in einem Dokument zur webEdition 5.1 Beta gab es Informationen dazu. Ich habe die PDF-Datei mal hier zur Verfügung gestellt: http://www.webedition.de/_extern/webEdition_51_beta.pdf

tsimcor

Beitragvon tsimcor » Mi 25. Feb 2009, 11:08

Dirk Einecke;51235 hat geschrieben:Hi,

in einem Dokument zur webEdition 5.1 Beta gab es Informationen dazu. Ich habe die PDF-Datei mal hier zur Verfügung gestellt: http://www.webedition.de/_extern/webEdition_51_beta.pdf
Super, danke!

Das ist wenigstens mal ein wenig Info, an der man sich entlanghangeln kann.

Gruß, Thomas Schmalz


Zurück zu „SDK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast