WE-Apps in Vorbereitung und kurz vor der Veröffentlichung!?

Alles rund um die Erstellung eigener webEdition Applikationen unter Verwendung des webEdition SDK's.
AndreasWitt

WE-Apps in Vorbereitung und kurz vor der Veröffentlichung!?

Beitragvon AndreasWitt » Mo 21. Feb 2011, 15:12

Hallo liebe Community,

ich wollte mich demnächst etwas näher mit der Erstellung eigener Apps befassen und bin in Vorbereitung dazu auf die Meldung vom 16.08.2010 zur Veröffentlichung der neuen Version 6.1.0. gestoßen: http://webedition.org/de/aktuelles/allg ... ffentlicht

Da heißt es unter anderem: "Wesentlich erweitert wurde auch das webEdition SDK. [...] Einige mächtige WE-Apps sind in Vorbereitung und stehen kurz vor der Veröffenlichung."

Ist dem wirklich so und weiß jemand was die Apps leisten sollen? Man muss ja nicht mehrmals das Gleiche entwickeln?

Hat jemand bereits Erfahrungen beim Entwickeln von WE-Apps sammeln können und kann ein paar Hinweise zum Vergehen und genutzten Tools geben? Die Online-Dokumentation ist dahingehend ja noch etwas dürftig.

Grüße, Andreas

Zurück zu „SDK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast