Wiederherstellung auf Dateiebene

Alles rund um die Erstellung eigener webEdition Applikationen unter Verwendung des webEdition SDK's.
lumb2000
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:48

Wiederherstellung auf Dateiebene

Beitragvon lumb2000 » Di 2. Aug 2011, 14:21

Hallo,

mir ist was dummes passiert - ich habe im Admin WE Bereich eine Seite ausversehen falsch verändert und gespeichert - veröffentlicht.
Zuvor habe ich aber per Filezilla die Dateien gesichert - ein rüberkopieren bring allerdings nichts.
kann ich die Datei irgendwie wieder "einlesen"?

Danke

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2569
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Wiederherstellung auf Dateiebene

Beitragvon mokraemer » Di 2. Aug 2011, 21:57

nein. Du kannst es nur, wenn das in der Datei überhaupt drinsteht von Hand wiederherstellen.
Du könntest aber für die Zukunft die Versionierung in WE anschalten, dann könntest du nun auf die letzte Version zurück.
webEdition-Kern-Entwickler

Alterklaus
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 11:26
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wiederherstellung auf Dateiebene

Beitragvon Alterklaus » Mi 30. Nov 2011, 11:38

mokraemer hat geschrieben:nein. Du kannst es nur, wenn das in der Datei überhaupt drinsteht von Hand wiederherstellen.
Du könntest aber für die Zukunft die Versionierung in WE anschalten, dann könntest du nun auf die letzte Version zurück.
Danke!

Grüße


Zurück zu „SDK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast