Doku zum Downloaden?

Alles rund um die Erstellung eigener webEdition Applikationen unter Verwendung des webEdition SDK's.
darksider3
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Nov 2012, 21:11
Wohnort: Ennigerloh(Bei Münster)
Kontaktdaten:

Doku zum Downloaden?

Beitragvon darksider3 » Do 15. Nov 2012, 22:38

Hallo,
ich habe heute versucht, die SDK-Referenz(In der Doku als "Entwicklerinformationen") als Download zu finden- Ich fang mit webEdition ja grad erst an - da ich nicht dauerhaft online sein kann um in der online referenz Nachzusehen.
Nun, habe ich weder in der Doku noch bei Google diese Als download finden können...
Habe ich irgendwas überlesen, oder gibt es Die nicht frei zum Download?

Mit freundlichen grüßen,
darksider3 :)
Meine kleine Homepage :)http://www.darksider3.de

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1273
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Re: Doku zum Downloaden?

Beitragvon e_herrmann » Fr 23. Nov 2012, 00:46

Hi,
zum Download gibt es das leider nicht.
Der ganze Dokubereich wird zur Zeit auf www.webedition.org umgezogen und soll da zusammengeführt werden. Im Moment sind die Infos alle verstreut.
Die SDK-Referenz ist ein Wike, das kannst du dir mit SiteSucker o.ä. auf den Rechner ziehen.

Du kannst dir aber die alten Dokus anschauen, die sind im Wesentlichen gültig.
http://download.webedition.org/

Sonst ist zum Einstieg das neue Webedition Buch z empfehlen:
http://www.webedition-buch.de

Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 2656
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Doku zum Downloaden?

Beitragvon mokraemer » Fr 23. Nov 2012, 01:50

Wenn du gerade erst anfängst ist das SDK nicht das was du suchst.
Du willst die Tag-Referenz haben und, eine Erläuterung wie webEdtition überhaupt funktioniert.

Du kannst hier entweder die alte Doku zu webEdition 5 verwenden um überhaupt einen Einblick zu bekommen - ich würde aber auch hier eher zu dem Buch raten. Einfach weil es die aktuelle Version beschreibt und auch von der Anwendung her eher an den aktuellen Stand angelehnt ist.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „SDK“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast