E-Mail Bestätigungslink bei Double-Optin fehlerhaft?

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
smitundpartner
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:54

E-Mail Bestätigungslink bei Double-Optin fehlerhaft?

Beitragvon smitundpartner » Fr 7. Apr 2017, 13:39

Hallo,
unser Kunde (Version 7.0.2) hat uns für eine Double-Optin Bestätigung einer Newsletteranmeldung eine Mail weitergeleitet aus der hervorgeht, dass der generierte Bestätigungslink (<we:newsletterConfirmLink>Newsletteranmeldung bestätigen</we:newsletterConfirmLink>) fehlerhaft ist. Genau gesagt fehlt der Punkt zwischen www und dem Domainnamen. Dieses Problem können wir nicht reproduzieren. Es hat auch kein Update gegeben. Es ist uns rätselhaft. Hat jemand dafür eine Erklärung?

Grüße aus Hannover,
Andreas

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1257
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Bestätigungslink bei Double-Optin fehlerhaft?

Beitragvon WBTMagnum » Mo 10. Apr 2017, 12:47

Hallo Andreas,

Ich habe das jetzt bei einem unserer Projekte, dass auf einer 7.0.3 läuft, probiert. Den fehlenden '.' kann ich nicht nachvollziehen. In der Bugbase habe ich dazu auch nichts gefunden.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei der Generierung des Links das Protokoll nicht berücksichtigt wird. Daher wird anstelle eine "https"-Links ein "http"-Link erstellt. Ich habe gleich einen Eintrag in der Bugbase gemacht (sh. Ticket #11314).


Liebe Grüße,
Sascha


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast