Zwei Bilder - Benennungsmuster - Bild wird überschrieben

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Zwei Bilder - Benennungsmuster - Bild wird überschrieben

Beitragvon Carrear » Di 27. Aug 2013, 12:44

Ich habe zwei Bilder mit einem ähnlichen Benennungsmuster im we:img tag ausgelesen und das erstere davon überschreibt mir webedition immer wieder. Das Ändern des Namens im zweiten we:img tag bringt gar nicht, nur das Abändern des ersten Namens sorgt dafür, dass das richtige Bild ausgelesen wird. Ich hatte das schonmal, deswegen melde ich es jetzt denke ich mal in der BugBase oder?

Un so nebenbei. Validatoren meckern mir immer wieder den Code an, den der we:img Tag ausgibt, weil das / am Ende des ausgegebenen HTML Tags fehlt. Deswegen setze ich das immer alles manuell, was ziemlich umständlich ist. Kann man da nicht relativ einfach Abhilfe schaffen?

Bild

Viele Grüße
Martin

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Zwei Bilder - Benennungsmuster - Bild wird überschrieben

Beitragvon mokraemer » Mi 28. Aug 2013, 01:27

ob die entsprechenden Tags automatisch geschlossen werden sollen bestimmst du in den Einstellungen unter Validierung, "Standardeinstellung für das xml-Attribut in we:Tags"

(da gehört die Einstellung nicht hin, ich verschiebe das noch....)
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste