Massenoperationen: Objekte veröffentlichen vs. Arbeitskreise

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Massenoperationen: Objekte veröffentlichen vs. Arbeitskreise

Beitragvon Carrear » Do 3. Apr 2014, 15:11

Hallo meine Lieben,

langsam machts keinen Spaß mehr ständig mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen und dann das Forum zu zu spammen mit Anfragen aber ich kann es ja nicht ändern.

Ich ändere eine Klasse bzgl. Arbeitskreisen, klicke auf den entsprechenden Objektordner, markiere alle Objekte und übernehme die Arbeitskreise der Klasse. Alles wunderbar - nur das meine Objekte danach plötzlich alle geparkt sind. Also wieder ab in den Objektordner, alle Objekte markieren und veröffentlichen und siehe da : Alle Obejkte veröffentlicht .... achso - nu blöd, dass dann auf einmal wieder die Arbeitsbereiche weg sind -.- Das spiel habe ich dann 3 oder 4 Mal gespielt mit nicht vorhandenem Erfolg.

Also - was mache ich denn jetzt schon wieder falsch?

Viele Grüße
Martin

Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste