[6.3.8.0] Google Chrome - Nur einmal speichern

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

[6.3.8.0] Google Chrome - Nur einmal speichern

Beitragvon Carrear » Di 24. Jun 2014, 09:28

Hallo,

ich warte und warte hier immer, damit ich nicht der einzige bin der Fragen stellt, aber entweder arbeitet kein anderer hier mit Google Chrome, oder ich bin mal wieder das Opfer absolut selten vorkommender Phänomene :D

Ich kann in der aktuellen wE Version im Chrome nur einmal abspeichern. Danach wird mir die Vorlage noch ganz normal angezeigt, aber ich kann nichts mehr bearbeiten, kopieren oder löschen aus der Vorlage. Das ist natürlich ein Hindernis :D

Kennt jmd. diese Probleme und sind Sie auch dem/den Entwickler/n bekannt? Bei mir tritt es sowohl am Arbeitsrechner mit Windows 7, als auch an meinem Laptop zuhause mit Windows 8 auf. Software ist jeweils auf dem aktuellsten Stand.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: [6.3.8.0] Google Chrome - Nur einmal speichern

Beitragvon blickfang » Mo 14. Jul 2014, 14:08

Hi Martin,

das ist scheinbar ein spezielles Problem. Wir arbeiten auch auf Chrome und bei mir gibt es keine Probleme, aber ein Kollege hat auch das Editor-Problem, dass er jedesmal zunächst oben auf Aktualisieren gehen muss, bevor er Änderungen im Editor vornehmen kann...

Viele Grüße
Timo
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [6.3.8.0] Google Chrome - Nur einmal speichern

Beitragvon Carrear » Di 15. Jul 2014, 10:13

Es beruhigt mich ja schonmal, dass ich nicht der einzige bin :D


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste