Darstellung Medienverwaltung

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
dehrich
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 17:36

Darstellung Medienverwaltung

Beitragvon dehrich » Mo 24. Aug 2015, 11:27

Hallo!

Da ich nicht fündig geworden bin, hier nun meine Frage. Kann man die Medienverwaltung (speziell der Bereich, in dem Bilder ausgewählt werden) wieder auf die Listenansicht abändern, bzw. gibt es eine Option dafür? Die neue Darstellung ist an sich nicht schlecht, allerdings sieht man so nicht mehr die vollständigen Dateinamen. Auch die Ladezeit bei sehr vielen Bildern wird recht hoch.

Benutzeravatar
blickfang
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 812
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Darstellung Medienverwaltung

Beitragvon blickfang » Fr 28. Aug 2015, 11:58

Hi,

die Möglichkeit soll es wieder geben, ist aber beim letzten Update wohl rausgefallen. Derzeit gibt es leider keine schnelle Lösung dafür, hier muss wohl auf das nächste Update gewartet werden.
webEdition Partner - https://www.blickfang-media.com
Ehemals im Vorstand des webEdition e.V.


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste