Kann seit V7 kein Default-Bildverzeichnis fuer IMG-Feld in Klassen setzen

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
hotcroc
Member
Beiträge: 59
Registriert: Do 23. Sep 2010, 03:15
Wohnort: Melbourne, Australien

Kann seit V7 kein Default-Bildverzeichnis fuer IMG-Feld in Klassen setzen

Beitragvon hotcroc » Mo 6. Jun 2016, 03:51

Tach.

Mir ist gerade aufgefallen dass ich bein keiner meiner V7 Installationen ein Standard-Bildverzeichnis fuer IMG-Felder in Klassen mehr setzen kann. Das Dateibrowser-Popup laesst mich zwar ein Verzeichnis auswaehlen aber der OK-Button laesst mich dann nicht weiter.

Ist das sonst noch jemandem passiert?

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Kann seit V7 kein Default-Bildverzeichnis fuer IMG-Feld in Klassen setzen

Beitragvon WBTMagnum » Mo 6. Jun 2016, 09:49

Hallo hotcroc,

Ich kann das Verhalten bestätigen. Es gibt auch schon ein Ticket (sh. #10658) und eine Lösung dazu (sh. r12090). Wird somit mit der nächsten Version (7.0.1) behoben.

Falls du das dringend brauchst, kannst du die entsprechende Code-Stelle ja selbst patchen.

HTH,
Sascha


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste