einige Templates laden ohne sich zu öffnen

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
Thomas Hammelmann
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Mai 2016, 11:55

einige Templates laden ohne sich zu öffnen

Beitragvon Thomas Hammelmann » Fr 18. Okt 2019, 13:27

Bei einigen Templates passiert beim Öffnen nichts mehr (siehe Anhang).
firefox_d4poXXJmC1.png
firefox_d4poXXJmC1.png (74.15 KiB) 2633 mal betrachtet
Es gibt auch eine Fehlermeldung dazu siehe auch Anhang),
error13232.txt
(2.07 KiB) 184-mal heruntergeladen
auf die ich mir aber keinen Reim machen kann. Das betrifft einen ganze Reihe von Templates und erst seit kurzer Zeit...
Gibt es irgendeine Idee, was ich tun kann?
Bin dankbar für jede Hilfe!

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: einige Templates laden ohne sich zu öffnen

Beitragvon mokraemer » Fr 18. Okt 2019, 14:58

das sieht mir danach aus, als wären da Vorlagen rekursiv in sich selbst verknüpft.
Wir versuchen das eigentlich abzufangen, scheinbar ist uns da wohl ein Fall durch die Lappen gegangen.
webEdition-Kern-Entwickler

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: einige Templates laden ohne sich zu öffnen

Beitragvon mokraemer » Fr 18. Okt 2019, 15:17

du kannst mal nach 16:00 die nightly (NICHT devel) nutzen, da sollte der Fehler nun behoben sein.
Trotzdem hast du vermutlich als Hauptvorlage eine Vorlage die ebenfalls eingebunden wird oder eine Vorlage die sich selbst wieder einbindet. (kann korrekt sein, sollte man trotzdem prüfen)
webEdition-Kern-Entwickler

Thomas Hammelmann
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: Di 17. Mai 2016, 11:55

Re: einige Templates laden ohne sich zu öffnen

Beitragvon Thomas Hammelmann » Fr 18. Okt 2019, 17:26

Vielen, vielen Dank, das hat funktioniert,
seltsamerweise ist diese Struktur nicht neu, ich mache das schon lange so... aber ich überprüfe das nochmal


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste