Webedition 8.1.0 neu Installieren

Alles rund um die Erstellung von Patches, Behebung von Bugs und Contributions
NilSole
Senior Member
Beiträge: 303
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:28

Webedition 8.1.0 neu Installieren

Beitragvon NilSole » Di 29. Okt 2019, 22:38

Hallo,

habe eben 2 mal versucht, Webedition 8.1.0 neu zu installieren. Nach der Installation war es mir nicht möglich, mich mit dem gewählten Nutzernamen und Passwort einzuloggen (Passwort Reset hat auch nicht funktioniert (Fehlermeldung in etwa: Dokument wurde schon gesendet)).
Installation von 8.0.6 zwei Minuten später lief wie gewohnt reibungslos und Anmeldung fehlerfrei.

Weiß jemand mehr?

Schöne Grüße

mediavantis
Senior Member
Beiträge: 238
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:51

Re: Webedition 8.1.0 neu Installieren

Beitragvon mediavantis » Mi 30. Okt 2019, 08:41

Hallo,

das Problem ist bekannt.
Am besten nach der abgeschlossenen Installation von 8.1.0 erst mal den Browser schließen und die Cookies löschen. Dann funktioniert die Anmeldung.


Zurück zu „Patches, Bugs und Contributions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste