Hook für Navi-Tool ??

Hooks ermöglichen Ihnen die Ausführung beliebigen PHP-Codes während des Speicherns, Parkens, Veröffentlichens und Löschens jeglicher Inhaltstypen in webEdition.
tooshiro

Hook für Navi-Tool ??

Beitragvon tooshiro » Sa 19. Dez 2009, 20:52

Kann man mit einem Hook erreichen, dass die Struktur der Ordner und Einträge im Navigationstool aktualisiert wird?

Hab eine Navigation, bei der in 2 Ordnern die Dokumente dynamisch geladen werden. Verschiebe ich nun ein Dokument in den 2. Ordner, dann taucht dieses verschobene Dokument dort erst auf, wenn ich den Ordner im Navi-Tool neu gespeichert habe. Kann man meiner Meinung nach einem Redakteur nicht zumuten.

Könnte man diese Speicherung automatisieren?

Zurück zu „Hooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste