Hook Fehlermeldung

Hooks ermöglichen Ihnen die Ausführung beliebigen PHP-Codes während des Speicherns, Parkens, Veröffentlichens und Löschens jeglicher Inhaltstypen in webEdition.
Benutzeravatar
kay
Senior Member
Beiträge: 292
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Hook Fehlermeldung

Beitragvon kay » Fr 31. Jan 2014, 12:36

Bei Speichern von Hook bekommen ich folgende Fehlermeldung:
Fehler:
Communication failure!
Wo könnte denn der Fehler liegen

WE 6.3.8
Liebe Grüße
Kay-Rafael Stemmer
http://leitbild.biz

ThomasGoebe
Senior Member
Beiträge: 899
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hook Fehlermeldung

Beitragvon ThomasGoebe » Fr 31. Jan 2014, 13:07

Hallo kay,

leider scheint die we:App Hook-Verwaltung seit einer der letzten webEdition Versionen einen Fehler zu haben. Bitte trage dies doch einmal in unsere Bugbase sein. Bis dahin kannst Du die Hooks auch direkt via FTP bearbeiten, ich meine, sie liegen in /webEdition/we/include/hooks/custom_hooks
Thomas Göbe
webEdition Experte aus Hannover
Autor des 1. webEdition Buch (gemeinsam mit Andreas Witt)
web: http://www.projektheimat.de

Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 646
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hook Fehlermeldung

Beitragvon Carrear » Do 18. Aug 2016, 09:51

Der gleiche Fehler tritt auch in der aktuellen Version auf. Wenn sie ganz und gar nicht funktioniert sollte man sie lieber von der Webseite nehmen oder? Ich habe sie nämlich gerade frisch heruntergeladen.


Zurück zu „Hooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast