Hook in der Kundenverwaltung

Hooks ermöglichen Ihnen die Ausführung beliebigen PHP-Codes während des Speicherns, Parkens, Veröffentlichens und Löschens jeglicher Inhaltstypen in webEdition.
Peter
Junior Member
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 10:00

Hook in der Kundenverwaltung

Beitragvon Peter » Mo 25. Sep 2017, 10:07

Hallo,

leider ist der Link aus dem "Bitte Lesen" Beitrag nicht mehr verfügbar also versuche ich hier nochmal mein Glück.
In einer Kundenverwaltung muss der angemeldete User zu erst manuell freigeschaltet werden und nach der Freischaltung soll er per Mail benachrichtigt werden.

Meine Idee war das ganze nun per Hook zu lösen. Leider ist die Dokumentation an dieser stelle leider recht dürftig. Wie sieht so ein Hook für die Kundenverwaltung aus? Hat hier jemand ein Beispiel parat. Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße

Zurück zu „Hooks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste