Seite 1 von 1

selbst wechselnde Bilder mit Link

Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 17:28
von Plagemann
Guten Tag,
ich bitte mal wieder um etwas Nachhilfe ...
Kann mir jemand sagen, wie ich Bilder einbauen kann, die im Kreis abwechseln und je nach Bild einen unterschiedlichen Link beinhalten?
Ich habe so etwas hier gefunden:
http://www.tv-dellbrueck.de/
So ähnlich könnte ich es mir vorstellen, aber wie?
Ich kenne nur GIFs, die mehrere Bilder in einer Datei beinhalten. Dann kann ich aber nur einen Link hinterlegen, und es ist auch nicht wirklich administrierbar.

DANKE für jede Hilfe
Viele Grüße

Re: selbst wechselnde Bilder mit Link

Verfasst: Mo 16. Mai 2011, 08:11
von Paladin
Wenn du dich ein wenig mit JavaScript auskennst, dann wirf einen Blick hier drauf: http://sorgalla.com/projects/jcarousel/