CSS überschreibt Formatierung aus Textarea

Fragen zu CSS.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
Jazzid
Member
Beiträge: 95
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 21:30
Wohnort: Karlsruhe

CSS überschreibt Formatierung aus Textarea

Beitragvon Jazzid » Fr 24. Mär 2006, 15:31

Hallo

ich habe über meine ganze Seite ein CSS gelegt.
Wenn ich nun in einer Textarea per Formatierung den Text ändere bringt das gar nichts. Ich glaube das CSS überschreibt die Formatierung von der Textarea.
Funktioniert das so ünerhaupt? Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank

Gruß DAniel
we:rocks...

Benutzeravatar
eSKa
Senior Member
Beiträge: 496
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon eSKa » Fr 24. Mär 2006, 16:12

also normalerweise sollte die Formatierung in einem html-Tag die der css-Datei überschreiben. Was genau soll denn wie formatiert werden ?

piXel relations GmbH | Agentur für Online-Kommunikation
Luxemburger Str. 93 | 50354 Hürth
Telefon 0 22 33 / 99 66 81
www.pixelrelations.de | info@pixelrelations.de

haneeya
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 14:01

Re: CSS überschreibt Formatierung aus Textarea

Beitragvon haneeya » Sa 28. Mär 2015, 14:33

ich hab ein kleines Problem und zwar wird mir im FF die Navigation richtig dargestellt, und im IE verrutscht die Schrift weit nach links in der Navi, obwohl alle Navidivs die gleichen CSS-Styles haben bis auf die Farbe. Ich habe glaube rausgefunden, dass es an diesem display:block; liegt aber wenn ich das natürlich rausnehme is alles verschoben.
haneeya


Zurück zu „CSS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast