Im Formular kein Cursor sichtbar (Firefox) Beitrag ist gelöst

Fragen zu CSS.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
maik_kel

Im Formular kein Cursor sichtbar (Firefox)  Beitrag ist gelöst

Beitragvon maik_kel » Mi 4. Jun 2008, 14:58

Bei meinem aktuellen Projekt habe ich ein Formular mit <we:form> erzeugt. Bei der Eingabe erscheint im Firefox-Browser kein Cursor, beim IE schon. Worlan kann das liegen? Und kann ich das irgendwie korrigieren?

Dirk Einecke
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Do 5. Jun 2008, 07:55

Hi,

ich vermute, dass es an den CSS-Definitionen liegt. Wenn Sie CSS deaktivieren - geht es dann?

maik_kel

Beitragvon maik_kel » Do 5. Jun 2008, 08:00

Ja, so funktionierts, muss mal schauen, an welchem Eintrag es genau liegt...

maik_kel

Beitragvon maik_kel » Do 5. Jun 2008, 08:16

... für den <body>-Tag war overflow: auto; eingestellt, nach dem Auskommentieren dieser Zeile erscheint der Cursor im Formular. Irgendwie unlogisch, hat aber das Problem gelöst...

Danke für den Hinweis!

shyatif
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:15

Re: Im Formular kein Cursor sichtbar (Firefox)

Beitragvon shyatif » Sa 14. Feb 2015, 11:17

Also, mach zum ersten mal die WE-Fehlerbehandlung an.

Dann wirst du die dortige Zeile 242 sehen. Ich vermute mal, daß du eine function hast und in der greifst du auf $DB_WE zu, die aber nicht lokal, sondern nur global verfügbar ist.

Wenn du jetzt in deinem Programm wild mit namespaces arbeitest, kann es ebenfalls gut sein, daß du eben keine Klasse DB_WE im Namespace mehr verfügbar hast - aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, daß es DB_WE gibt und auch weiter geben wird und ich es ebenfalls in Templates verwende.
عاطف رضا


Zurück zu „CSS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast