Seite 1 von 1

Im Formular kein Cursor sichtbar (Firefox)

Verfasst: Mi 4. Jun 2008, 14:58
von maik_kel
Bei meinem aktuellen Projekt habe ich ein Formular mit <we:form> erzeugt. Bei der Eingabe erscheint im Firefox-Browser kein Cursor, beim IE schon. Worlan kann das liegen? Und kann ich das irgendwie korrigieren?

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 07:55
von Dirk Einecke
Hi,

ich vermute, dass es an den CSS-Definitionen liegt. Wenn Sie CSS deaktivieren - geht es dann?

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 08:00
von maik_kel
Ja, so funktionierts, muss mal schauen, an welchem Eintrag es genau liegt...

Verfasst: Do 5. Jun 2008, 08:16
von maik_kel
... für den <body>-Tag war overflow: auto; eingestellt, nach dem Auskommentieren dieser Zeile erscheint der Cursor im Formular. Irgendwie unlogisch, hat aber das Problem gelöst...

Danke für den Hinweis!

Re: Im Formular kein Cursor sichtbar (Firefox)

Verfasst: Sa 14. Feb 2015, 11:17
von shyatif
Also, mach zum ersten mal die WE-Fehlerbehandlung an.

Dann wirst du die dortige Zeile 242 sehen. Ich vermute mal, daß du eine function hast und in der greifst du auf $DB_WE zu, die aber nicht lokal, sondern nur global verfügbar ist.

Wenn du jetzt in deinem Programm wild mit namespaces arbeitest, kann es ebenfalls gut sein, daß du eben keine Klasse DB_WE im Namespace mehr verfügbar hast - aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, daß es DB_WE gibt und auch weiter geben wird und ich es ebenfalls in Templates verwende.