Firefox und IE Navigationsproblem

Fragen zu CSS.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
Fursel

Firefox und IE Navigationsproblem

Beitragvon Fursel » Di 1. Jul 2008, 15:51

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem und zwar wird mir im FF die Navigation richtig dargestellt, und im IE verrutscht die Schrift weit nach links in der Navi, obwohl alle Navidivs die gleichen CSS-Styles haben bis auf die Farbe. Ich habe glaube rausgefunden, dass es an diesem display:block; liegt aber wenn ich das natürlich rausnehme is alles verschoben.

Zu finden ist das ganze unter http://www.ganzheitliche-bauplanung.de/startseite.php

Bin für jeden Ratschlag dankbar.


mfg

Manfred Rutschmann

Beitragvon Manfred Rutschmann » Di 14. Okt 2008, 17:02

Hallo Fursel,

hast Du das Problem gelöst? Ich kann keine Fehler feststellen!

Gruß!


Zurück zu „CSS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste