CSS im Formular

Fragen zu CSS.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
atreju

CSS im Formular

Beitragvon atreju » Di 12. Jul 2005, 14:15

Hallo!

Habe ein Formmailer angelegt. Möchte gerne für die Ausgabe der Seite eine Klasse aus meinem CSS anwenden. Wo muss ich die Klasse in dem Code setzen, damit sie im ausgebenen Formular greift??

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Di 12. Jul 2005, 15:44

Hallo,

könnten Sie bitte etwas genauer beschreiben, was Sie denn machen möchten.

atreju

Beitragvon atreju » Di 12. Jul 2005, 21:46

Habe ein Template zur Erzeugung eines Formulares angelegt. Dort habe ich dann auch die CSS Klassen zugewiesen. Auf der Seite zur Erstellung des Formulares klappt das auch. Auf dem fertig veröffentlichten Formular greiffen die CSS KLassen aber nicht.

Ich möchte nun wissen an welcher Stelle ich im Template noch was definieren muss, damit das veröffentlichte Formular durch meine Stylesheets formatiert wird...

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mi 13. Jul 2005, 08:24

Hallo,

css greift innerhalb webEditon entweder wie gewohnt, oder aber mit dem we_tag <we:css id="">, der Rest ist eigentlich dasselbe wie wenn man nicht mit webEdition arbeiten würde.

atreju

Beitragvon atreju » Mi 13. Jul 2005, 10:53

Hallo!

Also, das CSS habe ich eingefügt - kein Problem. Überall greiffen die Klassen auch nur in dem ausgegebenen Formular nicht. Das ist das Problem...

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mi 13. Jul 2005, 11:47

Hallo,

wir würden uns das gerne etwas genauer ansehen, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, sollten Sie Ihre webEdition Zugangsdaten, sowie der Problembeschreibung und eine Beschreibung wo wir die betreffenden Dateien finden an support@webedition.de senden.


Zurück zu „CSS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste