Seite 1 von 1

Ausklappbarer Text...

Verfasst: Do 19. Okt 2006, 09:56
von lindstrom
Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen ausklappbaren Text ganz einfach realisieren kann, der in allen Browsern funktioniert. Also so, dass man auf ein Wort klickt und direkt darunter ein Text erscheint.

Habe zwei Varianten im Netz gefunden. Einmal in CSS und einmal Javascript - habe aber beide nicht zum Laufen bekommen...

Viele Dank.

Verfasst: Do 19. Okt 2006, 10:58
von chw
Hallo,

auf dieser Seite müsstest du Problem lösen können. Hier gibt es mehrere Beispiele die wirklich gut erklärt sind.
http://css.fractatulum.net/sample/menu2format.htm

Viele Grüße
Christian

...

Verfasst: Do 19. Okt 2006, 14:52
von lindstrom
Danke, werde gleich mal nachschauen.

...

Verfasst: Do 19. Okt 2006, 20:34
von lindstrom
An alle, die auch so etwas suchen:

Habe hier genau das gefunden, was ich gesucht hatte: http://www.qxm.de/webdesign/20031201-09 ... #kommentar

Funktioniert scheinbar auch in allen Browsern...

Verfasst: Fr 20. Okt 2006, 09:52
von Liquid
Nachteil gegenüber der von CHW geposteten Variante ist halt dass JS aktiviert sein muss um Inhalte zu sehen!