Ausklappbarer Text...

Fragen zu JavaScript.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
lindstrom

Ausklappbarer Text...

Beitragvon lindstrom » Do 19. Okt 2006, 09:56

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen ausklappbaren Text ganz einfach realisieren kann, der in allen Browsern funktioniert. Also so, dass man auf ein Wort klickt und direkt darunter ein Text erscheint.

Habe zwei Varianten im Netz gefunden. Einmal in CSS und einmal Javascript - habe aber beide nicht zum Laufen bekommen...

Viele Dank.

chw
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon chw » Do 19. Okt 2006, 10:58

Hallo,

auf dieser Seite müsstest du Problem lösen können. Hier gibt es mehrere Beispiele die wirklich gut erklärt sind.
http://css.fractatulum.net/sample/menu2format.htm

Viele Grüße
Christian

lindstrom

...

Beitragvon lindstrom » Do 19. Okt 2006, 14:52

Danke, werde gleich mal nachschauen.

lindstrom

...

Beitragvon lindstrom » Do 19. Okt 2006, 20:34

An alle, die auch so etwas suchen:

Habe hier genau das gefunden, was ich gesucht hatte: http://www.qxm.de/webdesign/20031201-090246/texte-und-bilder-ein-und-ausblenden?com=1#kommentar

Funktioniert scheinbar auch in allen Browsern...

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Fr 20. Okt 2006, 09:52

Nachteil gegenüber der von CHW geposteten Variante ist halt dass JS aktiviert sein muss um Inhalte zu sehen!
Gruß Liquid


Zurück zu „JavaScript“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast