parameter zu href

Fragen zu JavaScript.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
skat
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 19:03

parameter zu href

Beitragvon skat » Mo 23. Mai 2011, 19:33

Ich müsste zu einem href-Link den Parameter "onclick" mit einem javascript übergeben. Bin aber kein großartiger Programmierer. Wie mache ich das in Webedition?

Benutzeravatar
Paladin
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 15:11
Kontaktdaten:

Re: parameter zu href

Beitragvon Paladin » Di 24. Mai 2011, 08:20

Link in der Textarea (nehme ich jetzt mal an) anlegen. Dann in den Quellcode wechseln, dort steht der Link dann (<a href=....) und dort dann im <a ...> Bereich ein "onClick" einsetzen.


Zurück zu „JavaScript“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast