Endung .php nicht anzeigen

Fragen zu PHP.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 365
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Endung .php nicht anzeigen

Beitragvon Luigii » Fr 2. Jun 2017, 11:49

Gibt es eine Möglichkeit die Dateiendung .php nicht in der url Zeile anzuzeigen, nachdem man auf einen we-Link geklickt hat. Ich habe bisher nur Skriote gefunden, bei denen man die Seite ohne Endung aufrufen kann, aber die Links in WE werden ja immer mit .php versehen, weil die das ja zum Seitennamen gehört. Wenn ich im Seitennamen die Endung einfach weglasse, dann wird sie ja nicht mehr als PHP Seite interpretiert.
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

Zurück zu „PHP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast