PHPMyAdmin und WE

Fragen zu PHP.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
Rudi
Senior Member
Beiträge: 134
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

PHPMyAdmin und WE

Beitragvon Rudi » Do 11. Jun 2009, 20:44

Hallo Forum,

keine Ahnung in welchem Topic ich meine Fragen stellen soll - ich versuchs mal hier ...

Wenn ich z.B die PReise aller Artikel in einem Shop ändern will und vermeiden will jeden einzelnen Artikel aufzurufen, dann geht das in der entsprechenden Tabelle z.B. per PHPMyAdmin ganz gut. Leider wird die Änderung im entsprechenden WE-Objekt hinterher nicht angezeigt!?!
Ändere ich hingegen den Preis in WE in einem einzelnen Objekt findet die Änderung sehrwohl in der TAbelle statt ...

Also nochmal:

Im Objekt A der Klasse 1 ist der Preis 5 Euro
Ich seh in die entsprechende MySQL TAbelle - tblObjects_1 im Datensatz A in des Feld float_price und seh 5.
Ich ändere den Eintrag auf 6.
Im Objekt A der KLasse 1 in WE steht nach wie vor 5.
Ändere ich jetzt in WE den Preis im Feld price auf 4 und seh danach in PHPMyAdmin tblObjects_1 im Datensatz A in das Feld float_price steht da erwartungsgemäß 4.

Warum kann ich nicht in PHPMyAdmin die Daten verändern und die werden dann auch in WE angezeigt???
Ich versteh das nicht.

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: PHPMyAdmin und WE

Beitragvon MarS » Di 23. Jun 2009, 23:31



Zurück zu „PHP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste