PHP-Version

Fragen zu PHP.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
johnpull

PHP-Version

Beitragvon johnpull » Mi 7. Apr 2010, 14:01

Ich habe irgendwie keine Infos gefunden zum neuesten PHP Stand für WebEdition.. weiss den zufällig jemand bzw. ob WE jetzt mit 5.3.1 schon läuft?

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PHP-Version

Beitragvon we:willRockYou » Mi 7. Apr 2010, 14:35

Nein. :)

http://www.webedition.de/de/Uebersicht/ ... ungen.html
Mindestversion 5.2.4 (jedoch nicht 5.3)
Die meisten Meldungen kannst Du über das Error-Reporting abschalten (E_DEPRECATED) aber bei meinem letzten Test konnte ich dennoch kein Backup unter 5.3 wiederherstellen. Mehr habe ich nicht getestet.
EOF; //totally retired

johnpull

Re: PHP-Version

Beitragvon johnpull » Mo 26. Apr 2010, 07:43

Habe vielen Dank für deine Antwort. :(


Zurück zu „PHP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste