pear Text_Diff

Fragen zu PHP.
Fragen zu we:Tags bitte im Forum webEdition Templates erstellen (we:Tags) posten.
pbergner
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Okt 2010, 13:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

pear Text_Diff

Beitragvon pbergner » Sa 9. Mär 2013, 15:35

Ich bin in den "Systeminformation" über das Ausrufezeichen hinter "pear Text_Diff" gestolpert. Ich zwar recherchiert was "pear Text_Diff" ist, weiß aber nicht wofür es in Webedition verwendet wird und ob es besser ist, es nachzuinstallieren.

Kann mir von euch jemand etwas dazu sagen? Bidde ... :-)
Viele Grüße

Peter


Peter bei G+
Parterremedia - Verpackung und Design
Bild

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: pear Text_Diff

Beitragvon mokraemer » Sa 9. Mär 2013, 19:45

die pear-extension wird für die Versionierung verwendet.
Damit läßt wird dann der geänderte Inhalt gegenübergestellt bzw. direkt im Text angegeben, was hinzu kam und was weg.
Wenn du die Möglichkeit hast, installier es - wenn nicht passiert nichts schlimmes. Ich überlege immer noch ob ich sie als externes pack zu we legen soll.
webEdition-Kern-Entwickler

pbergner
Junior Member
Beiträge: 19
Registriert: So 17. Okt 2010, 13:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: pear Text_Diff

Beitragvon pbergner » Fr 22. Mär 2013, 20:40

OK und Danke. Ich werde es installieren ... in einer stillen Stunde ... und wenn ich rausgefunden habe, wie es geht.
Viele Grüße

Peter


Peter bei G+
Parterremedia - Verpackung und Design
Bild

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: pear Text_Diff

Beitragvon mokraemer » So 24. Mär 2013, 01:56

oder du wartest bis zur 6.3.7, da hab ich das als lib eingebaut.
webEdition-Kern-Entwickler


Zurück zu „PHP“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste